Werden die beschlossenen Regelungen bei Gesamtlehrerkonferenzen niedergeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt ein Konferenzprotokoll, dass von der Lehrerkonferenz genehmigt wird. Außenstehende können dies nicht einsehen, die Teilnehmer schon. Manche Schulen haben  Beschlusssammlungen. die stehen aber auch nur den einsichtsberechtigten zur Verfügung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiftsave
08.10.2016, 10:32

Aber diese Regelungen werden bei allen Schülern im Unterricht angewendet. Eigentlich gehen diese doch auch die Schüler etwas an. Wie wird das begründet?

0
Kommentar von Akka2323
09.10.2016, 22:51

Viel gelernt und verstanden hast Du noch nicht in Dein Leben.

0
Kommentar von Akka2323
09.10.2016, 22:53

Repräsentativ und repräsentieren hat nicht die gleiche Bedeutung.

0

Was möchtest Du wissen?