werden die beine beim abnehmen auch dünner?

 - (abnehmen, Beine, Röhrenjeans)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Haxen werden auch schmäler. Ich hab 20kg abgenommen und sogar recht schlanke Beine bekommen (hatte früher richtige Krautstampfer). Aber Röhrenjeans kann ich trotzdem nicht tragen, weil mein Becken "gebärfreudig" (dämliche Umschreibung für breit) ist und es einfach nur beknackt aussieht. Obwohl die mir eigentlich sehr gefallen...

Ja, die Beine werden auch dünner, aber weil Du manchmal laufen musst, bleiben auch ein paar Muskeln dran. Aber vorher wird es woanders dünner. Übrigens: Wenn Du deine Beinmuskeln trainierst, werden die Beine auch dünner. Schlanke Beine bekommst Du durch laufen. meine Erfahrung

Die Beine nehmen auch ab, werden also schlanker. Ob du dann in eine Röhrenjeans hineinpasst, hängt auch von anderen Dingen ab - Beckenbreite z.B.Finde es gut, dass du abnehmen willst, nicht nur wegen der Hose. Prima und viel Erfolg!

Abnehmen, aber nur am Bauch? Beine sonst zu dünn

Heey! Ich habe total dünne Beine und nehme dort auch irgendwie nicht zu. Dafür habe ich am Bauch umso mehr und an den Hüften, das sieht total schrecklich aus!! Wie kann ich abnehmen, ohne noch dünnere Beine zu kriegen? :(

...zur Frage

fittnes studio , wie viel kilo drücken , für DÜNNE beine ( nicht muskulös)?

hey leute meine frage , ich bin weiblich und im fittnes studio um abzunehmen , von 73 kilo bin ich jetzt auf 66.2 ( grösse 1,70) und wer sich auskennt , ich gehe immer auf die geräte wo man die beine wegdrückt (po ) und zusammen drückt ( innerer oberschenkel ) u.s.w alle geräte für die beine . so auf jedem drücke ich 30 kilo und nach 2 monaten merke ich jetzt richtig wie hart meine beine sind . leider ist noch viel speck dran der auch noch weg soll , ich mache auch lunges und kniebeugen mit gewichten. Jetzt meine frage , ich möchte schöne dünne beine , man sollte die muskeln zwar spüren aber nicht sehen deswegen frage ich mich die ganze zeit ob 30 kilo und kniebeugen mit gewichten schon zu viel sind da ich seit den 2 monaten nicht das gefühl habe das die beine dünner werden ??? sollte ich das training ein bischen runterschrauben und auch mal 20 kilo drücken und z.b mehr aufs laufband gehen ? oder ist es wie ich es mache gerade gut und wenn ich noch 6 kilo abnehme glücklich mit meinen beinen sein ? lg

...zur Frage

Wie wirken dicke Beine in Röhrenjeans?

ich habe dicke oberschenkel und bin auch nicht sehr groß. jetzt möchte mal röhrenjeans anziehen, aber weiß nicht wie die wirken. sie im laden anzuprobieren find ich auch peinlich, weil meine mutter immer so dinge sagt wie " naja, die beine halt, bist du sicher, dass das nicht zu sehr spannt?" über katalog bestellen finde ich auch nicht so toll, weil ich die sachen immer bei mir daheim anders aussehen als unterwegs...

...zur Frage

Beine dünner ... abnehmen?

Ich bin eigentlich recht dünn aber ich möchte das meine Beine dünner werden?

...zur Frage

wievel muss ich abnehmen,damit die beine noch ein stück dünner werden?

Also ich wieg jetzt 62/63 bei einer größe von 1,62. Meine Beine sind noch zu dick muss die dünner bekommen aber wieviel müsste ich abnehmen noch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?