werden die beine beim abnehmen auch dünner?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Haxen werden auch schmäler. Ich hab 20kg abgenommen und sogar recht schlanke Beine bekommen (hatte früher richtige Krautstampfer). Aber Röhrenjeans kann ich trotzdem nicht tragen, weil mein Becken "gebärfreudig" (dämliche Umschreibung für breit) ist und es einfach nur beknackt aussieht. Obwohl die mir eigentlich sehr gefallen...

Ja, die Beine werden auch dünner, aber weil Du manchmal laufen musst, bleiben auch ein paar Muskeln dran. Aber vorher wird es woanders dünner. Übrigens: Wenn Du deine Beinmuskeln trainierst, werden die Beine auch dünner. Schlanke Beine bekommst Du durch laufen. meine Erfahrung

Die Beine nehmen auch ab, werden also schlanker. Ob du dann in eine Röhrenjeans hineinpasst, hängt auch von anderen Dingen ab - Beckenbreite z.B.Finde es gut, dass du abnehmen willst, nicht nur wegen der Hose. Prima und viel Erfolg!