Werden die Bein Haare nach dem rasieren dicker. Denn ist es ja auch so dass bei den Jungs, der Bart auch stärker wächst?

11 Antworten

Ich rasiere schon Jahre lang, aber mehr oder dicker sind die Haare nicht geworden. Sie kommen nur pieksig heraus, daher hat man das Gefühl, sie seien stärker. Wenn du sie aber wachsen lässt, merkst du schon nach ein, zwei Tagen, dass sie wieder weich sind und genauso wie vorher, also keine Angst :-))

Nein. Das ist ein Gerücht, das sich leider hält. 

Die Haare wachsen nicht stärker nach. Es kommt einem nur so vor, weil sie stoppelig sind. Das heißt, die Haarspitze fehlt. 

Und bei Jungs ist es genauso. Das Rasieren fördert nicht vermehrtes Wachstum. 

Die wirken dicker, weil die Spitze stumpf ist. Durchs rasieren werden die also nicht mehr oder dicker

An alle Frauen: Welchen Rasierer benutzt ihr?

Also was könnt ihr mir empfehlen? Elektrischer Rasierer käme für mich nicht in Frage, weil ich mit denen nicht zurecht komme. Habe ein Einwegrasierer mit 2 Klingen, aber damit schneide ich mich öfters an einer gewissen Stelle und nein, ich rede nicht von Intimbereich. Ich brauche auf jedenfall einen gut schneidenden Rasierer mit günstigen/ günstigeren Ersatzklingen. Auch Frauen die mit teilweisen Gesichtshaaren zukämpfen haben, dürfen sich gerne melden, also alle die kein Epilierer, Kaltwachs benutzen oder lieber den Rasierer verwenden.

Ich habe es mit den Epilierer zeitlang auch versucht, aber ich werde mich nie daran gewöhnen.

...zur Frage

Wächst das haar dannach dicker nach?

Hallo leute wächst das haar dach dem rasieren mit gillet dicker nach

...zur Frage

Armhaare entfernen, ohne nachteile?

Ich möchte wirklich keine Armhaare mehr haben, aber was soll ich tun. Wenn ich rasiere, sagt man, wächst es dicker, stärker und schneller nach. Welche Methoden gibt es denn außer rasieren, die das Haar nicht dicker und stärker werden lassen? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Werden die Barthaare nach dem rasieren länger und dicker als davor?

Hey, ich weiß das der Bart nicht größer wird nach dem rasieren aber werden denn die einzelnen Haare dicker und länger? Ich bin 16 (fast 17) und habe schon einen sehr dünnen Bart aber es würde bestimmt besser aussehen wenn er bisschen dicker wäre damit es auch zu meiner Frisur passt. Also stimmt das? Oder ist es besser den Bart in Ruhe zu lassen?

...zur Frage

Bart rasieren während der Pubertät?

Hallo, also ich bin fast 17 und habe einen ziemlich schwachen Bartwuchs dafür, dass ich Türke bin, aber das mal am Rande. Also ich weiß, dass der Bart nicht schneller oder dichter wächst, wenn man ihn oft rasiert, ABER ich stelle mir seit einer Ewigkeit die Frage, ob das für einen Pubertierenden auch gilt. Wenn sich mein Barthaar noch entwickelt und dicker wird und ich ihn nicht rasiere, dann hab ich doch Haare mit einer sehr dünnen Spitze, da die Spitze nicht dicker wird, weil sie ja schon rausgewachsen war. Wenn man sich also als Pubertierender nicht rasieren würde, bis man Erwachsen ist und sich dann als Erwachsener rasiert, dann wäre der Bart der nach der Rasur wachsen würde ja viel dicker als er vorher war. Also wäre es ja kein Mythos für einen Pubertierenden, dessen Bart sich noch entwickelt, oder?

...zur Frage

Sollte ein 14 jähriger seine Beine rasieren?

Wie findet ihr es wenn sich ein 14 jähriger seine Bein-Haare weg rasiert?,ich meine den Bart rasieren geht aber wie sieht es mit haarigen Beinen aus?(Es wäre schön wenn ihr schreiben würdet ob ihr ein Junge oder ein Mädchen seid) LG 3gpuresEiweiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?