Werden die bei Apple mein IPhone auf Werkseinstellung zurücksetzten wenn ich es wegen meines kaputten Displays einschicke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich wird dein iPhone gleich gegen ein neues getauscht . War bei mir auch so , wie es jetzt abläuft weiß ich nicht , da Apple ja das system verändert hat . Ich würde dir auf jedenfall empfehlen das iPhone zusichern und zu löschen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwingend ... ;)

Wir hatten letzten Herbst und im Frühjahr Bildschirmreparaturen an zwei iPhones ... bei einem wurde das iPhone wegen weiterer Probleme im Innenleben getauscht - da waren natürlich alle Daten weg ... aber bei meinem 6er wurde nur der Bildschirm wg. Kameraproblem getauscht ... und alle Daten waren noch da ...

Wichtig ist natürlich immer - ein Backup zu machen ... entweder iCloud oder iTunes ... dann kann es dir egal sein, was passiert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn im Apple Store repariert wird, machen die ein Backup. Auch bei Tausch oder Neukauf überspielen sie das Backup auf das andere Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das iPhone und schicke es ein wahrscheinlich bekommst du ein neues apple ist meist zu faul geld für ein Techniker zu bezahlen und würde billiger sein dir einfach ein neues zu senden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ja, wenn dein iPhone zur Reparatur schickst werden deine Daten gelöscht. Laut Apple könnten sonst unerwünschte Fehler auftreten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeze2012
16.07.2016, 00:48

Aber die müssen doch eigentlich nur mein display austauschen? :D

0

Was möchtest Du wissen?