Werden die Bayern 2017 das Triple schaffen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein,dies hat ein paar Gründe:

●Trainerwechsel:

Die Mannschaft muss sich erst an das neue System von Ancelotti gewöhnen.

●Alter:

Der FC Bayern hat viele ältere Spieler,welche nicht mehr Blitzfußball spielen werden.

●Andere Teams:

Andere Teams haben sich mächtig verstärkt(zum Beispiel Manchester United oder Borussia Dortmund)

●Konkurrent Dortmund:

,,Wir werden uns nicht verstecken",logisch,bei der Verstärkung und Stars wie z.B. Götze,Reus,Dembélé,Aubameyang oder Guerreiro.

●Spanische Clubs:

Bayern scheiterte zuletzt an Barca,Real und Atlético.

●Ansporn:

Nach 4 Meisterschaften in Folge hat jeder Club Ehrgeiz,Bayern zu schlagen.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst den Saison Start abwarten bzw. nach den ersten 5 Spielen weil es könnte ja auch sein das die Bayern mit Ancelotti komplett floppen aber das ist so gut wie ausgeschlossen ich schätze sie holen wieder "nur" das Double und in der Champions League ist bei ihnen Schluss wenn sie auf Atlético, Barca oder Real treffen da diese 3 einfach momentan die besten der Welt sind noch vor den Bayern aber wer weiß vielleicht wird es ja was mit dem Triple.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gut möglich.
Sie haben sich verstärkt, haben noch erfahrene gute Spieler die wissen wie es geht und sind in den letzten Jahren nur knapp gescheitert.

Es gehört aber auch ein wenig Glück dazu 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht in der kommenden, sondern in der nächsten 17/18
Dann ist das Team eingespielter und Ancelotti kennt die Mannschaft besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blizzard01
25.07.2016, 18:43

Dann ist die Mannschaft noch älter..

0
Kommentar von Negroo98
08.08.2016, 01:16

Alle alten können mind. genauso gut ersetzt werden :)

0

Ich hoffe ja nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch zu früh für eine Prognose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?