Werden die Augen zur Zeit schlechter, wenn man keine Brille trägt, obwohl ich eine Brille zum autofahren brauche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich denke nicht, da meine Augen trotz Brille schlechter werden, die Brille macht es ja nicht besser, sie unterstützt nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
30.10.2015, 18:49

Natürlich werden sie mit Brille nicht schlechter, lies mal genauer, er trägt ja keine!!!!!

0

Wenn du eine brauchst und keine trägst macht das nichts aus. Mein Freund macht das seit Jahren und er hat keine schlechteren Augen davon bekommen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
30.10.2015, 18:48

Was ist das denn für eine Antwort?

wenn ich eine brauche u. sie nicht trage, werden die Augen natürlich schlechter!

außerdem ist es im Führerschein eingetragen u. da sollte er sich "ohne" nicht erwischen lassen!

0

Was möchtest Du wissen?