Werden die Augen mit den jahren kleiner?

4 Antworten

Die augen sind das einzige, das vei der geburt bereits die ganze grösse hat (also nicht mehr wächst). Daher haben babys immer "riesige" kulleraugen. Mit den jahren wächst der restliche körper und die augen wirken dadurch kleiner. Im hohen alter können falten und schlaffe haut den anschein wecken, die augen würden kleiner werden, doch das ist bloss eine illusion. Hoffe das hilft

nein, der rest wird größer

Nein, die Backen werden dicker.

Wie kann ich große Augen kleiner schminken?

Hallo, ich habe große und recht hervorstehende Augen. Generell finde ich meine Augen schön aber würde sie gerne mal etwas kleiner schminken. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Augen optisch kleiner schminken.

Mein Problem ist ich habe sehr große Augen..was ja eigentlich sehr schön wäre, nur, dass meine Augen groß, aber meine Pupillen eher kleiner sind..das bedeutet, man sieht unten immer etwas zu viel von meinem weißen Augeninneren, und das stört mich auf manchen Fotos extrem !

Kann man Augen optisch kleiner schminken?..Also, dass wirklich das Auge kleiner wirkt und schmäler?

Wenn ja, wie?

Danke :)

...zur Frage

Größe von Kontaktlinsen?(Durchmesser)

Hallo ich wollte fragen ob die Größe der Kontaktlinsen sehr wichtig ist wenn sie ohne Sehstärke sind also sagen wir mal wenn sie nur für Fasching sind diese Bunten halt.... Braucht man dann so eine Größe (Durchmesser) oder ist das egal ?

...zur Frage

Wirken die Augen kleiner beim Brillenträgerinnen?

Stimmt es wirklich wenn man kurzsichtig ist sodass die Augen kleiner wirken?

Danke im voraus.

...zur Frage

New Nintendo 3ds oder Xl (Augen)?

Ich möchte mir einen neuen 3ds kaufen, kann mich aber nicht entscheiden ob ich den kleinen New 3ds oder den Großen holen soll. Ich habe gelesen, dass der Kleine eine bessere Pixeldichte hat aber der Grosse hat einen grösseren Bildschirm. Ich hatte schon einen kleinen 3ds, dieser hat aber einen für mich zu kleinen Bildschirm (ich frage schon eine Brille weil meine Sehstärke wirklich nicht die beste ist). Aber der kleine New Nintendo 3ds ist ja auch ein bisschen grösser als der normale. Ich kann mich einfach nicht entscheiden weil ich beides (Pixeldichte und Grossen Bildschirm) wichtig finde. Habt ihr Erfahrungen? Kann mir jemand sagen was besser für meine Verhältnisse/ Augen wäre? Und ist der Unterschied der Pixeldichte der beiden wirklich so enorm wie es im Internet immer gesagt wird? Schonmal Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?