Werden die anderen Hunde in der Nachbarschaft meinen Golden Retriever mehr respektieren, wenn ich ihn wie einen Löwen rasiere?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, du musst dringend Bücher über die Körpersprache und das Verhalten von Hunden lesen! Bücher findest du in jeder Bücherei! 

Du bist vollkommen auf dem Holzweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde gehen nicht nach Aussehen, sondern nach Geruch und nach Verhalten. Wenn Dein Hund sehr ängstlich ist, wird ihm eher eine Hundeschule mit Vertrauenstraining gut tun.

Hunde achten nicht auf den Haarschnitt. Auch Größe des hundes ist oft nicht von Relevanz. Der Hund, der sich am meisten durchsetzen kann, ist der Chef. Dein Hund setzt sich wohl nicht sonderlich bei den anderen durch

Probieren geht über studieren.😊

Kommentar von brandon
01.03.2016, 20:55

Am besten Du gibst noch ein paar Extensions aus Löwenhaar dazu und bringst ihm wie ein Löwe zu brüllen bei. Dann noch ein bisschen Löwenurin aus dem Zoo.

Ich wette damit schlägt Dein Hund jeden in die Flucht. 😎

1

@sallyyo69, 

unsere Hunde wissen ja nicht mal, was ein Löwe ist, woher denn auch, so was läuft hier bei uns nicht herum. Aber, wenn es Dich beruhigt, ziehe ihm jetzt im Winter, unter 4°C ein Löwen - Faschingskostüm an. Sieht lustig aus, wärmt und auch als Mäuschen verkleidet, würde er bekannte Hunde gehörig verschrecken.

Viel Spaß

Nein, sie malen sich dann gegenseitig Streifen aufs Fell und fühlen sich dann wie Tiger.

Kommentar von sallyyo69
01.03.2016, 16:21

glaubst du das macht ihn dann zum obertiger????

1

Ups, aber diese Frage von dir kann man auch nicht ernst nehmen.

Wenn du deinen Hund nicht erziehen kannst dass die Leute deinen Hund akzeptieren, dann hilft auch eine Hunderasur nicht.

Aber trotzdem danke für den Lacher

Nein natürlich nicht! sie riechen doch das es der gleiche ist…du Troll!

Geil :DDDDDDDD

Ein Hund wird nur Opfer, wenn sein Halter nicht voller Überzeugung neben, besser noch vor ihm steht.

Dann würde ich auch noch eine Penisverlängerung empfehlen.

Ironie aus!

HUnde kennen keinen Karneval , die riechen sich auf mehrere  Meter.

Was möchtest Du wissen?