Werden die Afrikaner von den (europäischen) Frauen am meisten bevorzugt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Veerzweifelt

Ich würde sagen, dass die meisten einen Partner aus der eigenen ethnischen Gruppe bevorzugen, da es biologisch betrachtet am meisten Sinn ergibt, grund dafür ist die sogenannte genetisch sexuelle Anziehung.

Diese wirkt unterbewusst und führt dazu, dass Menschen, die in den äußeren Merkmalen insbesonder der Form des Gesichtes ähnlich sehen sich eher ineinander verlieben, das Unterbewusstsein versucht also über den Phänotyp auf genetische Ähnlichkeiten zu schließen, evolutionär gesehen soll das Inkompatibiläten vorbeugen und die eigene Gruppe stärken.

Hast du dich schonmal gefragt, warum viele Ehepartner gut genug zueinander passen um sich z.b. eine Niere zu spenden, obwohl das statistisch absolut unwahrscheinlich ist oder warum sich Geschwister die sich niemals zuvor gesehen haben beim ersten Kontakt ineinander verlieben, das liegt beides an der genetisch sexuellen Anziehung.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Veerzweifelt 07.06.2016, 17:03

So ein Blödsinn, ich bin Asiate und steh auf Europärinnen xDDD

0
Darkmalvet 07.06.2016, 17:30
@Veerzweifelt

Ich habe die meisten geschrieben, das betrifft erstens nicht alle und zweitens ist es nicht ungewöhnlich, dass du auf Europäische Frauen stehst, wenn du in einem Europäischen Kulturkreis aufgewachsen bist.

1

Menschen bevorzugen andere Menschen in den meisten Fällen, weil sie ihnen gefallen. Farbe, Herkunft, meistens egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, daß europäische Frauen zumeist Männer aus Europa bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist das jedenfalls nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEONBLAUPINK99 07.06.2016, 16:46

Ich hoffe mal das du das jetzt nicht rassistisch gemeint hast

0
Tragosso 07.06.2016, 16:48
@NEONBLAUPINK99

Und ich hoffe mal, dass du ebenfalls deinen eigenen Geschmack bei der Partnerwahl hast. Ich bevorzuge gleiche Kultur und gleiche Herkunft wie meine. Außerdem gefällt mir ausländisches Aussehen einfach nicht. Egal ob afrikanisch, türkisch, spanisch etc.

1
miss1708 07.06.2016, 16:51

Ja meißtens verliebt man sich dann immer in das was man nicht bevorzugt :)

0
Tragosso 07.06.2016, 16:52
@miss1708

Ist mir noch nie passiert, mal davon abgesehen, dass ich schon einen Partner habe.

0
Veerzweifelt 07.06.2016, 17:19

Und für mich bist sowas wie du a nix

0
Tragosso 07.06.2016, 17:26
@Veerzweifelt

Was soll der unnötige Kommentar? Du hast gefragt, da das eine Meinungsfrage ist solltest du nicht die beleidigte Leberwurst spielen, wenn dir die Meinung nicht gefällt.

3
Nobody2016 07.06.2016, 18:18

es ist die art wie du es gesagt hast. mir ist das auch direkt negative ins auge gefallen . kamm einfach merkwürdig rpber fpr mich ist das nix vor allem DAS .. so und jetzt zu verzweifelt 😊😊😊 also es gibt menschen diw bevorzugen eine bestimmte rasse aber das ist ok so. ich habe freunde die bevorzugen nur türken und die sind deutsch dann habe ich wieder andere die bevorzugen nur Afrikaner und die sind auch deutsch dann habe ich freunde denen das egal ist. die freunde die z b nur türken oder nur afikaner bevorzugen wollen auch niemand anderen wobei ich sagen muss das die aus diesem grund so einige meiner meinung nach traummänner versäumt haben nur weil sie unbedingt nen Afrikaner oder türken wollen . Aber es darf auf keine fall deutsch sein obwohl die selber deutsche sind. Das geht auch. mir war das immer egal hauptsache der gefällt mir.

0

Dafür gibt es keine pauschale Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nicht von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nop das ist allein im Sinne der Evolution unlogisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Veerzweifelt 07.06.2016, 17:13

Weil gr*ßer ******

0

Die Mehrheit der Frauen stehen auf braune Männer. Nicht zu dunkel und nicht zu hell. Also eher auf Italiener, Latinos, Vietnamesen, Spanier, Filipinos, "Halb-Schwarze" (light skin) etc. Aber Schwarz-Afrikaner sind auf jeden Fall nicht unbeliebt bei den Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dahika 07.06.2016, 17:07

Ich nicht. Was meine sexuelle Präferenzen angeht, bin ich Rassistin. Ich bevorzuge den straßenköterfarbenen mitteleuropäischen Mann. Weder dunkel, noch skandinavischen blond.

1
Tragosso 07.06.2016, 17:27
@Dahika

Nur, weil man einen bestimmtenes Aussehen bevorzugt ist man noch lange kein Rassist, den Partner kann man sich immernoch selbst aussuchen. Ich bin nicht gezwungen jeden Menschen attraktiv zu finden.

Auf mich trifft das nicht zu. Ich bevorzuge hellhäutig und blond.

2
night9173 07.06.2016, 17:56
@Tragosso

Das ist eben deine Sache. Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack. In meinem Beitrag habe ich von der Mehrheit gesprochen und nicht geschrieben, dass alle europäischen Frauen auf den gleichen Typ steht.

0
EstherNele 07.06.2016, 18:07

Wenn ich mal die Anzahl der "Urlaubsaffären" europäischer Frauen mit Nichteuropäern und die Anzahl der echten Partnerschaften zwischen diesen Gruppen ins Verhältnis setze, dann sprechen diese Vorlieben, die du hier anführst, wohl deutlich für Urlaubsflirt oder -affäre, aber nicht für gemischtrassige oder gemischtnationale Partnerschaften.

Das Frauen im Urlaub mal etwas Exotik ausprobieren, würde ich nicht als Präferenz für diese Gruppe Männer ansehen.

Und was heißt denn "Mehrheit"? Für mich wäre Mehrheit: mehr als 50%. Das ist doch sehr unrealistisch.

1
night9173 07.06.2016, 18:09
@EstherNele

Von Partnerschaften habe ich keine Ahnung, weil ich so was unnötig finde. Ich meinte eigentlich eher so One Night Stands (in Deutschland). Im Club haben es die 'Südländer' deutlich einfacher.

0
Nobody2016 07.06.2016, 18:23

die südländet haben es deutlich einfacher weil die mehr männlichkeit ausstrahlen nicht böse gemeint aber damit meine ich deren auftretten die wissen was die wollen so kommen die rüber und haben ein sexypeal der bei den anderen nicht immer da ist. ich habe viele deutsche männliche freunde die das auch bemerkt haben das südländer sich weniger Mühe geben müssen um eine zu bekommen als jetzt deutsche z. b aber es gibt natürlich auch deutsche männer die männlichkeit pur ausstrahlen aber die südländer halt mehr

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?