Werden die afghaner von den iranern unterdrückt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt da so viele Afghanen, die auch illegal dort sind und oft haben die dort auch keine richtig gute Bildung und haben deshalb auch die schlechteren Jobs.

Und in Afghanistan leben auch die meisten Sunniten und zurzeit ist es so, dass die Schiiten und die Sunniten zum Tode verfeindet sind... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht wieso die Afghanen es selber schuld sein sollen, aber es ist wahr dass sie deutlich ungebildeter sind.
Und natürlich spielt der konfessionelle Konflikt auch eine Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Afghaner werdem im Iran nicht grundlos 'geschlachtet'! Im Afghanistan herrscht ja seit Jahrzente Krieg und Terror und Iran ist sicher und bietet eine bessere Zukunft für sie, aber sie kriegen leider fast immer den Drecksarbeit mit wenig Lohn. Wie Mexikaner in USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht weil die Iraner Pferdefleisch essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffii98
09.02.2016, 04:05

Stimmt das wirklich?

0

Was möchtest Du wissen?