Werden die 7.klassen neu gemischt in SH?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns wurde nicht neu gemischt, aber in den Klassen vor und nach uns. Ich denke das entscheidet jede Schule selber, aber grundsätzlich sind die Schulen eher dazu angehalten zu mischen, damit Mobbing sich nicht durch die gesamte Schullaufbahn zieht. Natürlich auch, damit sich nicht Gruppen bilden, die gezielt Lehrer ärgern und zur Verzweiflung bringen.
Also solltest du damit rechnen, auch wenn es nicht zwingend sein muss. Wieso fragst du nicht deinen Lehrer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wie es in deiner Stadt ist, aber bei uns wird es nicht neu gemischt, auch wenn man ab der 7.Klasse in der "Mittelstufe" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle2505
03.02.2016, 21:32

Nein, leider nicht :(

0
Kommentar von MisterLobaloba
04.02.2016, 15:58

wieso LEIDER? Willst du da wohnen?

0
Kommentar von Michelle2505
04.02.2016, 18:21

Nein, ich meinte "leider", weil ich dir nicht mit deiner Frage helfen kann, da ich nicht dort lebe.

0

Ja, gehe auf die SWS. Da wir uns zwidchen latein/franz entscheiden mussten, wurde die 7. neu gemischt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?