Werden die 66 Siegel bei Supernatural gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja sie werden gebrochen, im laufe der Geschichte wird der Mal des Kayns von Deans am erloschen und die Dunkelheit wird befreit, es stellt sich heraus dass die Dunkelheit die Schwester von Gott ist wonach Gott (der schon immer in Gestalt von Chuck dem Propheten war) sich Dean und Sam zeigt. Bis dahin wurde Lucifer wieder befreit und benutzt bis jetzt Castiel als Hülle. In der letzten Folge vereinen sich Rowena, sein Sohn Crowly, Lucifer, Sam und Dean, Gott, viele Demonen und Erzengeln um die Dunkelheit auszuschalten, dich sie ist zu stark und hat Gott sogar fast getötet :) *Spoileralarm* ups, sollte ich lieber an den Anfang schreiben sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, werden sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninadobrec
20.05.2016, 02:03

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?