werden diagnosen bei der krankenkasse irgendwann gelöscht?

1 Antwort

In Bezug auf die andere Frage auch; kann man doch sicher Einspruch einlegen und/oder evtl zu einem andere Arzt nochmal gehen im Sinne von Zweitmeinung bzw Überprüfung der Diagnose. Verständlich, wenn's nicht stimmt. Ich hätte da auch wegen Führerschein bedenken und wer weiß, wo die Arbeitgeber überall inoffiziell ran kommen.

Deuxseux
Fragesteller

Ja nicht nur Führerschein, auch Private Rentenversicherung, Unfallvorsorge, Krankenkasse wenn man selbstädngi ist , da steigen die Beitragskosten ins unermessliche!

ich muss mla sehenl das problem ist ich weiss nicht welche ärztin das war ! auf diesem blatt von der krankenkasse, steht nur die diagnose, aber nicht welcher arzt diese gestellt hat.

Evangeline1802  22.10.2019, 20:51
@Deuxseux

Vielleicht kannst du ja einen Termin bei der Krankenkasse machen. Ich glaube, ich würde echt nach Zweitmeinung für Revidierung der Diagnose suchen!

Deuxseux
Fragesteller
@Evangeline1802

ich werde auf jeden fall ne zweitmeinung einholen, mal sehen.