Werden deutsche Männer immer mehr zu Mädchen erzogen?

9 Antworten

Ja, und dann werden sie lesbisch und heiraten sich auch noch gegenseitig. Es ist so verwirrend.

In meiner Jugend haben wir vormittags Mammuts gejagt und nachmittags die Nachbarhöhle überfallen und die Mädels geklaut. Wenn Fremde unsere Mädels klauen wollten gab's was mit der Keule. Heute dürfen wir die Keule nicht mehr benutzen. Es ist so verwirrend.

You made my day (:)))

DH & danke!

2

@Nikkom: früher haben wir halt die Weiber noch verprügelt, wenn sie nicht gespurt haben. Und bei Hochzeiten war noch was los, da ist's richtig zur Sache gegangen! Aber heute? Lauter Weicheier, lauter Memmen!

1

Wie kommst drauf? Aber eher Nein. Heutzutage versuchen zwar mehr Eltern ihre Kinder ohne diese in Geschlechterrollen zu drängen zu erziehen aber dass ist weitaus nicht die Mehrheit aber es werden mehrere.

Nicht nur deutsche Maenner.... ja ich habe auch den Eindruck, ist aber eine Generationssache, keine geographische.

Was möchtest Du wissen?