Werden deutsche filme ins englische übersetzt?

5 Antworten

Ich glaube schon. Ich weiß aber, daß Derrick ins Chinesische übersetzt wurde.

Deutsche Filme, nicht TV Serien, werden in der Regel nicht übersetzt, weil sie Synchronisieren, wie bei uns, nicht kennen. Viel zu viel Aufwand, außerdem haben sie ja genug eigene Filme. Wenn, werden sie untertitelt. Das ist der Hauptgrund, warum ausländische Filme unbeliebt sind. Das ist den Amis zu anstrengend ;-(((

Einige wenige ! Die Amerikaner drehen sogar eher nach als sie es syncronsieren ! Aber Untertitel gibt es meistens schon !

Wo kann ich englische Filme im Netz mit englischen Untertiteln kostenlos anschauen?

Ich suche eine Seite wo ich englische Filme mit englischen Untertiteln kostenlos anschauen kann. Liebste Grüße

...zur Frage

Werden deutsche Filme ins Englische synchronisiert?

Sowie Die Wilden Kerle, Vorstadtkrokodile 1,2,3...... ? Also kein sub.sondern englischen Stimmen?

...zur Frage

Englische Bezeichnung für Tiefbettfelgen?

Gibt es eine englische Bezeichnung für Tiefbettfelgen? Wenn man das übersetzt, dann kommt da "tiefbett rims" raus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Tiefbett auch im Englischen/Amerikanischen benutzt. Dann habe ich noch denBegriff "Drop base rims" gefunden. Sucht man danach, findet man da größtenteils aber was ganz Anderes. Gibt es dafür überhaupt eine englische Bezeichnung bzw. ein englisches Wort für?

...zur Frage

Wo kann man Deutsche Filme mit englischen Untertiteln schauen?

Ich bräuchte deutsche filme mit englischen Untertiteln, um meiner Gastfamilie gute deutsche filme zu zeigen :) und bitte auch sagen wo ich die jeweils gucken kann:) Danke im vorraus:)

...zur Frage

Mangas besser in Deutsch oder Englisch?

wenn man keine probleme hat, englisch zu lesen und zu verstehen

sollte amn dann mangas eher in englisch oder in deutsch lesen?

deutsch wär zwar einfacher aber sie werden ja vom japanischen ins englische und dann erst vom englischen is deutsche übersetzt oder? geht da beim deutschen zu viel verloren?

was meint ihr?

...zur Frage

Welche Deutschen Filme wurden ins Englische übersetzt?

Hallölle, wisst ihr zufällig welche Deutschen Filme ins Englische (Amerikanische) übersetzt wurden?

Dankeschön! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?