Werden Dateien im Energiespar-Modus heruntergeladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, der PC schaltet im Energiesparmodus ab, somit wird nichts heruntergeladen noch läuft eine Anwendung aktiv weiter. Vergleiche es wenn du bei einem Film auf Pause drückst.

Die Ausnahme bilden hier lediglich einige Tablets wie die Surfaces, Laptops und Desktop-Maschinen aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, im Energiesparmodus macht der PC gar nichts. Das ist im Endeffekt ein Standby-Modus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanEgger88
05.03.2017, 22:06

Ok danke muss ich den PC normal laufen lassen?

0
Kommentar von StefanEgger88
05.03.2017, 22:07

Weil ich einfach nicht will dass er die ganze Zeit durch nirmal läuft und vlt zu heiss wird etc (übertrieben)

0

Nein, sie werden nicht geladen, da die Leistung des Computers in dieser Zeit sehr stark reduziert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?