Werden Dateien beim als .zip oder .rar verpacken kleiner? Wenn nicht wie?

4 Antworten

Viel wirst du da nicht kleiner machen können. Was mir einfällt wären Teilarchive so kannst du dem das immer in kleineren Parts schicken.

bei Videos bringt vermutlich ein anderes Videoformat mehr als komprimieren per zip, rar, 7z o.ä.

verpackte datein dienen grundsätzlich dazu das man sie schneller übertragen kann,

also ja die daten werden komprimiert und beim entpacken wieder voll entfalten

rar -Datei entpackt aber keine setup.exe gefunden

Ich habe eine rar-Datei mit WinRar entpackt und erhielt zip-Dateien , in denen ich keine setup.exe fand. Nach dem Entpacken der zip-Dateien erhielt ich PowerArchiver-Dateien , doch ein setup fehlt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich es ändern dass meine rar Dateien nur komische Buchstabenkombinationen anzeigen?

Ich habe eine rar Datei per E-Mail zugeschickt bekommen. Ich habe mir jetzt schon rar opener und 8 Zip Lite runtergeladen um die Dateien zu öffnen. Jetzt werden aber, wenn ich die Dateien "entpacke" immer nur komische Buchstabenkombinationen angezeigt. Was kann ich machen, damit ich das normale Dokument sehen kann? Habe Windows 10...

Vielen Dank schon mal für Hilfe!

...zur Frage

Wie kann man Dateien per Suche finden die in RAR oder ZIP Dateien gepackt sind?

Hallo, undswar habe ich tausende Rardateien und Zip Dateien. Nicht alle von Ihnen haben immer einen Namen der sagt was drin ist. Ich habe versucht mit WINRar die Datei aus den ganzen Archivdateien zu suchen aber er findet garnichts damit.

Kennt also bitte Jemand ne Lösung womit man ohne entpacken per einer Suche bestimmte Dateien aus RAR Archiven raussuchen kann um die gesuchte Datei zu finden die gepackt worden ist?

Danke

...zur Frage

.zip Dateien in .rar umwandeln

Wie kann man die .zip Datei in eine .rar Datei umwandeln? Mit der Option aus .zip entpacken und ins .rar packen geht nicht, da diese .zip Datei passwortgeschützt ist. Gibt es eine andere Option? MfG

...zur Frage

Sims 3 zip und .rar dateien erscheinen nicht im Spiel?

Hallo Sims 3 Spieler! :) Ich brauche Hilfe!! Also ich habe Downloads für meine Pferde gedownloader, nur zip und .rar dateien! aber bisher ist nur EINS von meinen UNZÄHLIGEN im Spiel aufgetaucht! Ich hab alles schon in den Ordner Mods> PAckages gesteckt! und bei mir kommt des ,,entpacken" nicht! Bitte antwortet schnell!!!! Danke! :) LG Lalaloewe

...zur Frage

Rar und Zip/7z wird durch Editor geöffnet?

Am Anfang wurden all meine Dateien mit Explorer geöffnet (was ich auch gut fand), aber seit letzter zeit öffnet Editor alle zip, rar Dateien was unglaublich stört. kann irgendjemand helfen? danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?