Werden dadurch Brüste größer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Dalia! In der Regel ganz leicht und auch etwas straffer. Aber der Effekt ist minimal.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne mich damit nicht aus aber durch die Muskeln werden sie doch evtl. größer aber dann auch härter? Ich als Junge würde keine harten Brüste neben mir wollen. Dann lieber etwas kleiner aber dafür naja... du weisst was ich mein :D wenn es dir nur um die Optik geht dann hättest du da evtl. erfolg aber Brustmuskeln aufzubauen geht nicht von heute auf Morgen sondern das braucht ordentlich Zeit. Ich selber geh seit ca. 6 Montaten ins Fitness und man sieht noch nicht viel Veränderung. Es kommt natürlich auch darauf an was man alles dafür gibt. Ich z.B. lass die ganzen shakes etc. weg weil ich einfach nicht ein Risiko eingehen möchte, da der beste Kumpel von meinem Bruder dadurch einen Aufenthalt im Krankenhaus bekommen hat. Aber das ist ein anderes Thema.... wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daliabubble 22.03.2014, 10:17

Ich bin 14, aber shakes wir eiweiß proteine gehen doch oder?

0
beyond96 22.03.2014, 10:59
@daliabubble

ja und nein es kommt darauf an wie dein Körper darauf reagiert. In deinem Alter würde ich aber davon auf jedenfall abraten. Auch was das Fitnessstudio angeht. Dein Körper ist noch mitten in dem Wachstum und dort ist sehr gefährlich wenn du ihn dabei störst, da dadurch schwere Folgen kommen können. Ich würde an deiner Stelle lieber mit einer etwas kleineren Brust im Moment rumlaufen, da mit 14 die Brust noch nicht ausgewachsen ist. Als ich meine Freundin vor 2 Jahren kennengelernt habe, hatte sie auch nicht gerade Große. Sie hatte am Anfang 75A und jetzt ist sie bei 75C und 17 Jahre. Geb einfach etwas Zeit in deinen Wachstum

0

Nein, aber die Muskeln werden groesser. Das sieht dann aus als waeren die Brueste groesser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder größer, noch straffer. In der "Brust" befindet sich kein Muskel, sondern Fett und Drüsengewebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eig nur kleiner aber straffer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?