Werden CS GO Skins immer schlechter, von der Qualität?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleibt so sonst würde valve sich ja selbst ins knie schießen und verluste machen ;)

Die bleiben gleich!

Der Zustand bleibt.

Schule abbrechen neunte Klasse (17J)?

Hey, ich bin 17 Jahre, ein Mädchen und in der neunten Klasse, weil ich sie wiederholen mussten, was auch schon sehr schwer war. Eigentlich hätte ich neunte abgeben müssen, die Schule hat uns dazu genötigt, doch jetzt haben wir so einen Vertrag bekommen, wo ich nicht mehr einen Tag fehlen darf oder gegen Regeln verstoße und regelmäßig zur Schule komme, weil ich zu oft krank war und wirklich nur einmal "geschwänzt" habe, weil die Lehrerin meinte mir mein Handy weg zu nehmen, obwohl ich völlig unschuldig war, nur weil ein Mitschüler das behauptet hätte. Das Handy ließ ich mir nicht ab ziehen und bin dann einfach abgehauen für die restlichen 4 Stunden. Meine Noten waren auch zu schlecht, ich hab in der Grunschschule viel zu sehr verpasst, war auch mal im Krankenhaus, weswegen ich die erste Klasse wiederholen musste aber danach immer noch regelmäßig krank. Dadurch kann ich die TÜ Aufgaben nicht und wir schreiben andauernd Tü Arbeiten und selbst Klassenarbeiten als TÜ mit Brüchen und so und das verstehe ich echt überhaupt nicht, weil ich zu wenig Allgemeinwissen habe. (War zu lange Zuhause) nun komme ich absolut nicht mehr mit.Ich halte die Schule einfach nicht mehr aus und die Lehrer wollen, dass ich von der Schule fliege. Sie sagen auch blabla ich soll mich an den Vertrag halten etc., hab ich auch bis jetzt gemacht. Schule wechseln geht nicht, weil ich schon einmal gewechselt habe. (Weil ich von einen Jungen überredet wurde in den ich verliebt war, Liebe macht blind, war mein größter Fehler) Außerdem ist es zu knapp von der Zeit her. In meiner alten Realschule kam ich teilweise noch mit in Mathe auch die anderen Fächer waren so dreier zweier Bereich aber diese Schule geht gar nicht. Ich halte es nicht mehr aus eine Woche in Folge zur Schule zu gehen. Sitze gerade wieder beim Arzt weil ich Donnerstag 5 Arbeiten nach schreiben muss. Ich weine jeden Tag im Bett und spiele mit den Gedanken mir das Leben zu nehmen. Das alles hat kein Sinn mehr. Die Lehrer machen mich fertig mit folgenden Sprüchen die wortwörtlich gesagt wurden: "anstatt hier im Warmen zu sitzen solltest du raus gehen und arbeiten, hier hast du nichts verloren, du bist nur ein Problem mehr" (hat meine deutsch Lehrerin gesagt) "das wird ein kurzes Jahr für doch, wirst schon sehen wie du gefördert wirst" (mein Russisch Lehrer) "Oh Tina schlechter als Arukas? Das soll schon was heißen, Arukas zu sein.hahaha"(Arukas bin ich, heiße aber anders, ist der Nutzername) und es gab tausend Sprüche die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte. Ich bin nicht unmotiviert zu lernen allerdings lassen mir die Lehrer keine andere Wahl.

Bin fix und fertig und durch den Stress auch wirklich andauernd krank und habe jede Woche Fieber (wirklich Fieber mit 39° oder so)

Deswegen will ich jetzt die Schule abbrechen und wissen, wie ich im nachhinein Abi und alles nachholen kann...Sorry dass der Text so lang war und vielen Dank fürs lesen... :)

...zur Frage

Cs Go waffen untersuchen geht nicht ,warum?

Hallo, Ich wollte ein Skin untersuchen wo mir jemand anbietet aber ich kann es in cs go nicht untersuchen, aber meine eigenen Skins schon nur von anderen nicht, wenn ich auf im spiel untersuchen klicke öffnet sich cs go aber keine waffe ist zu sehen, egal ob ich 1 mal oder 100 mal drücke mehr als cs go geht nicht auf

danke für jede antwort

...zur Frage

Öhm, hilfe?

Ich habe irgendwie Probleme mit meinen Mitmenschen, da sie so tun als wäre ich Luft. Meine Bestefreundin hat die Freundschaft beendet, weil ich ihr gesagt habe das es mir durchgängig nicht gut geht und sie meinte auch noch das ich nerve indem ich oft bei ihr sein wollte da sie der einzige Mensch war der mich verstanden hat. Oder meine andern Freundinnen tun so als würde ich nicht existieren, ein Mädel in der Klasse dreht sich immer mit den Rücken zu mir um und spricht mit den andern (Sitze neben ihr.) Oder meine Mutter meckert mich bei jeder Kleinigkeit an. Ich sage ihr mir ist schwindelig, weil ich den ganzen Tag nichts gegesen habe und wir hier nichts haben das ich mag. Sie meckert und sagt bei ;,, Warum kannst du dir nichts zu essen machen, ich mache dir nichts zu essen!" Ich denke mir eigentlich nur dann so: Hey, ich habe nicht gesagt hey Mum steht auf, geh in die Küche und koch mir etwas. Ich habe gesagt dass mir schwindelig ist. Das sie eher Sachen kauft die nur meine Schwester und sie mögen, und das ich nichts kochen kann da mir schwindelig ist und das niemals gut ausgehen wird. Ich habe in der Grundschule sehr viele negative Erfahrungen gemacht, wie das ich gemobbt wurde weil ich dick war, das mich damals keiner mochte weil ich dick war. Viel über mich gelästert wurde, das ich viel beleidigt wurde und sehr viel mehr, und das nur weil ich dick war! Mir fällt es alleine schon schwer genug das meine Eltern sich getrennt haben als ich gerade mal drei war und mich noch an einiges erinnern kann was mit der Trennung zutun hatte. Achso mir fallen gerade noch echt krasse Sachen zum Thema gemobbt ein. 1. Meine Freunde damals haben mich ausgelacht als ich gemobbt wurde. 2. Der Typ der mich damals gemobbt hat, hatte mir vor drei bis vier Wochen zwei Finger beim Fußball spielen gebrochen. Ich stand in der ecke des Tors und er konnte ganz einfach ein Tor machen (Hatte mich davor mit dem Gestritten.) aber hat mich getroffen ich denke irgendwie das war Absicht.. Und als Entschuldigung meinte er:,, Sorry das du nicht fangen kannst." Ich habe das Gefühl von allen gehasst zu werden, das mich keiner versteht oder verstehen möchte. Und habe sogar unschöne Gedanken und möchte am liebsten alles aufgeben.. Ich sehe es auch nicht ein meiner Psychologin etwas zu erzählen da es mir eh nichts bringen wird. Ich habe schon lange keine Hoffnung mehr an etwas gutes.. Es hat bestimmt keiner bis hier her gelesen aber ich frage einfach trotzdem. Hätte wer vielleicht eine Idee wie ich diese Gedanken loswerden kann? Ich danke im voraus und danke falls du bis hier her gelesen hast. Das ich mir wirklich wichtig!

Ps: Bin eigentlich kein schlechter Mensch oder so..(Mir wird gesagt das ich kein schlechter Mensch bin. Aber ich bin da anderer Meinung..)

Pps: Ich habe mittlerweile angst vor diesem Typen.

...zur Frage

CS:GO Flipknife Factory New vs Minimale Gebrauchspuren?

Warum kostet das Flipknife Doppler Factory new 149 euro und Minimale Gebrauchspuren 30 euro mehr? Das ergibt doch garkeinen Sinn?

Hier ein Screen: http://prntscr.com/am5hlv

...zur Frage

Warum habe ich nur bei CS GO Ping,- und Paketverlustsprünge?

Wie oben gesagt, habe ich nur wenn ich CS GO spiele diese Probleme.

Bei jedem anderem Spiel ist mein Ping normal. Sobald ich CS GO starte, fangen die genannten Sachen an zu Springen.

Paketverlust von 0% auf 50%

Ping von 50ms auf 160ms

Router: Speedport Hybrid

Ich hoffe mir kann hierbei jemand helfen.

...zur Frage

cs go skins kaufen und wieder verkaufen?

Hey Leute,
Ich hab ne frage zum Thema traden, kaufen, verkaufen von skins und generell items in cs go. Ich habe mir eine M4A4 (StatTrak) | Evil Daimyo (Factory new) gekauft und da ich sie zum traden und Profit machen benutzen möchte, habe ich sie mit einem etwas höheren Preis in den Markt wieder reingestellt. Meine Frage ist jetzt ob sich sowas lohnen würde oder ob ich lieber den Skin gegen keys traden sollte. Habe noch nicht viel Erfahrung mit dem traden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?