Werden Corsair Netzteile in der Schweiz nur mit deutschem Stecker geliefert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab vor kurzem ein Be Quiet bei Digitec gekauft. Hatte auch einen EU Stecker. Hab dann bei Digitec gefragt ob das normal sei oder ob ich Digitec darauf ansprechen sollte. Daraufhin bekam ich eine Mail und mir wurde gratis ein Adapter zugeschickt:) Aber wie gesagt kannst auch einfach einen CH Kabel benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Buchse am Netzteil ist doch immer dieselbe. Du kannst einfach ein CH-Kabel verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letztens einen Fernseher bei digitec gekauft welcher mit Deutschem Stecker kommt jedoch haben sie einen CH Stecker dazugelegt ich denke bei dir wird es dasselbe sein =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Elektroladen bekommst Du für solche Teile Adapter, die in Schweizer Steckdosen passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?