Werden chips in pflanzliches oder tierisches Fett eingelegt, damit sie kusprig werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflanzenöl. Das Knusprige kommt dadurch zustande, dass das Fritieröl eine sehr hohe Temperatur erreicht, was man in der Pfanne nicht so schafft, und weil in der Friteuse das Bratgut komplett vom Öl umhüllt wird.

Chips werden in pflanzlichem Öl gebräunt.

Pflanzliches was sonst man man g

Erhöht Milchfett als tierisches Fett die Cholesterinwerte geanau wie z.B. dasjenige von Schweinefleisch? Ist es daher sinnvoll fettreduzierte Milch zu trinken?

...zur Frage

Welche alternativen snacks gäbe zu Paprika chips das nicht so ansetzt? ( Fett reduzieren )?

...zur Frage

Tierisches oder pflanzliches Eiweiß, was ist besser?

Hallo :) Was ist besser/gesunder? Tierisches Eiweß oder pflanzliczhes? Welches Protein ist eher zum Muskelaufbau gedacht?

...zur Frage

wieso haben light chips weniger fett?

viele (auch light-) chips werden doch frittiert in einer "ölwanne".

wie lässt sich so die fettaufnahme der kartoffelchips beeinflussen?

...zur Frage

Können Öle IMMER als Butterersatz fungieren?

Hallo,

ich wollte eig. einen Kuchen backen, habe aber keine Butter mehr und da heute Feiertag ist, fällt einkaufen gehen flach.

Da ist mir eingefallen, dass man auch irgendein geschmackloses pflanzliches Fett als Ersatz benutzen kann.

Aber ist es ausnahmslos immer der Fall, dass man Öle verwenden kann, oder gibt es da Einschränkungen?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

mir ausreden, dass ich von jetzt auf gleich fett bin?

Ich habe immer das Gefühl ich werde total fett wenn ich zb chips esse

wenn ich mir in den spiegel schaue "sehe" ich dass ich im Gesicht dicker geworden bin

auch wenn es nicht viele chips waren(nicht mal eine halbe tüte)

ich hab die ganze zeit schlechtes gewissen

ich weiß dass ich mir das nur einbilde weil das zu unrealistisch ist aber wie kann ich mir mein schlechtes gewissen verschwinden lassen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?