Werden Chips gesünder, wenn man sie zusammen mit Leinöl isst?

5 Antworten

Chips sind leere Kalorien, egal ob mit oder ohne Leinoel, spar die lieber fuer besondere Gelegenheiten auf und iss normal gesunde Nahrung mit hochwertigem Oel.

leere kalorien gibt es nicht, man kann die Verbrennen also haben sie einen wert, was soll das?

0
@josessos

Dein Koerper braucht wesentlich mehr als reinen Brennwert, du brauchst auch Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe und vieles mehr.

0

Leinöl kann das Fett in den Chips nicht gesünder oder wertvoller machen. Sind halt einfach Chips mit doppelt so viel Fett nicht mehr nicht weniger. 

ja aber mehr Fett ist doch geil und zielführend

0

Welche chips enthalten denn Leinöl? Das müsstest du schon extra drüberpinseln. Aber die Chips sind deswegen nicht gesünder 😅 nur das Leinöl, das oben drauf ist.

ne ich trinke das dazu

0

Aha.. na wie gesagt, das Leinöl ist gesund, macht aber ungesundes essen nicht gesünder. Wenn du die chips weg lässt, ist das besser.

0
@ApfelTea

dann sind aber meine fette und kalorien nicht ich brauche nicht mehr da!!

0

Die kannst du auch auf gesünderem Wege bekommen. Iss lieber Vollkornprodukte. die machen nebenbei auch satt

0

Was möchtest Du wissen?