Werden China Handys Upgedatet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man müsste ersteinmal wissen welches Handy du dir holen möchtest und ob es laut Hersteller überhaupt ein Update bekommt. Viele Hersteller haben Listen welche Geräte eine neue Android Version bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JanPhilipp01 26.08.2016, 17:17

Danke für die Rückmeldung :D und das Handy ist das UMI Super :)

0
DJPureBeat1 26.08.2016, 18:01

die Marke sagt mir garnichts... denke mal wenn es relativ aktuell ist und nicht ne angepasste version wie bei Huawei EMUI hat, dann sollte das Handy innerhalb von 3-4 Monaten ein Update nach Erscheinung bekommen..

0

Kommt doch drauf an. Huawei ist auch eine chinamarke und ist ständig auf dem neuesten Stand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JanPhilipp01 26.08.2016, 16:45

Danke für deine Rückmeldung :D

0
yatoliefergott 26.08.2016, 16:48

klar ^^ um welches Handy handelt es sich denn eigentlich?

0
DJPureBeat1 26.08.2016, 17:03

Also ich habe bdi meinem Huawei erst letzten Monat das Update auf 6.0.1 bekommen. Ich kann das nicht bestätigen, dass Huawei ständig auf dem neusten Stand ist.

0
JanPhilipp01 26.08.2016, 17:16

Danke und das Handy ist das UMI Super :D

0

Was möchtest Du wissen?