werden bzw bleiben durch sport meine oberschenkel dick?

3 Antworten

Nach einer Woche hast Du da keine Muskeln aufgebaut.

okay, wenn du mir es 100% bestätigen könntest, würde ich mich sogar freuen, es fühlt sich nur so an. 

ich hab außerdem früher fußball gespielt, und auch da haben sich sehr schnell muskeln gebildet. hab angst, dass das quasi jetzt schneller geht mit den muskelaufbau

0

Ganz sicher nicht nach einer Woche...

das habe ich mir auch gedacht aber wieso fühlt es sicch so an, wenn ich meine oberschenkel anfasse, sind sie zu fest, ich dachte auch ich kann erstmal trainieren ohne das was passiert..

0

das ist normal und das ist auch bei frauen sexy.

deine meinung, meiner meinung nach sind schlanke straffe beine schöner. 

es ist normal dass man wenn man steht kein bisschen speck fühlt ? 

0

Was möchtest Du wissen?