Werden Brüste durch Massagen größer?

6 Antworten

Ja, aber nur wenn man mit Toilettenpapier massiert:

Frisch aus der Dusche, vor dem Spiegel stehend, beschwert sich eine Frau bei ihrem Mann, dass ihre Brüste zu klein sind. Anstatt ihr -wie gewohnt- zu sagen, dass es nicht stimmt kommt er mit einer Idee: „Wenn du möchtest, dass deine Brüste wachsen, dann nimm täglich ein Stück Toilettenpapier und reibe es für ein paar Sekunden dazwischen!“ Da seine Frau sehr aufgeschlossen ist, holt sie etwas Papier und reibt es kurz zwischen den Brüsten. „Wie lange wird das dauern?“ fragt sie. „Sie werden im Laufe der Jahre ständig wachsen“ ist seine Antwort. „Glaubst du wirklich, dass es reicht ein Stück Klopapier zwischen meinen Brüsten zu reiben, damit sie über die Jahre größer werden?“ Ohne mit der Wimper zu zucken, meint er: „Natürlich, mit deinem Arsch hat’s ja auch funktioniert, oder?“

Hallo lilli1210

Du kannst das Wachstum und die Größedeiner Brust auch durch massieren nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr vielZeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brustfrüher beim Anderen später. Bist du 21 bist können deine Brüste nochwachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Denkst du, dass deine Beine auch einfach wachsen, wenn du sie massierst? 

Ich glaube kleine Menschen hätten keine Probleme mehr wenn Massage und Wachstum zusammen hängen würden.

Welche Körbchen größe hattet/ habt ihr mit 14/15?

Ich bin 14 in 3 monaten 15. und habe größe 70/75 A. Meiner Meinung nach habe ich sehr kleine brüste. Ist das normal für mein alter oder werde ich immer kleinere körpchengröße haben?

...zur Frage

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Möchte abnehmen habe aber Angst, dass meine Brüste kleiner werden?

Kann man dagegen etwas machen, dass ich abnehmen kann ohne, dass meine Brüste/(arsch?) kleiner werden

...zur Frage

SUnd due brpste wirklich gewachsen oder sind es nur wassereinlagungen?

Ich habe sie Pille vom Arzt verschrieben bekommen und bin noch im Wachstum bzw bin noch 14.Meine Brüste wachsen erst seid einem Jahr und ich habe das Gefühl dass sie bisschen grösser geworden sind aber sie sind relativ hart jetzt und ich trinke relativ wenig sind es wirklich nur wassereinlagungen oder sind sie gewachsen?Ich habe auch Angst sie abzusetzen das meine Brüste dann kleiner werden.

...zur Frage

Meine Brüste Wachsen langsam?

Meine Brüste Wachsen glaube ich seit ich 9½ bin jetzt bin ich 12 und ich hab noch nicht Mal AA.Ist das denn normal?Bei manchen aus meiner Schule sind die Brüste von komplett Flachland in 3 Wochen auf A gewachsen

...zur Frage

durch bestimmte massagen brüste größer werden lassen?

ich habe sehr kleine brüste, will die pille aber nicht dafür nehmen, gibt es ganz einfache techniken z.b massagen oder fitnessübungen, mit deren hilfe man die brüste ungefähr um 2 größen, d.h. von z.b. 75A zu 85A vergrößern kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?