Werden British Aerospace Flugzeuge nur in UK gebaut?

3 Antworten

...nur in UK...

Nein. Die Hawk Mk.66 war eine Export-Version für die Schweizer Luftwaffe, 19 Exemplare davon wurden im schweizerischen Emmen bei der RUAG Holding AG gebaut.

Die finnischen Luftstreitkräfte haben den Großteil ihrer Hawk 50 Flotte in Finnland endmontieren lassen.

Sind die Hawk 50  Englische Maschinen ? 

0

bei 82.500 Mitarbeitern weltweit kann ich mir das gut vorstellen.

Kann ich eine Erfindung bzw einen Gegenstand der von mir gebaut ist einfach so vermarkten?

Ich habe etwas gebaut und würde es gerne mehrfach Produzieren lassen und dann verkaufen. Reicht da für den Anfang ein Kleingewerbe?

LG Manuel

...zur Frage

warum sind so wenige deutsche stolz auf ihr land und welche länder sind allgemein sehr patriotisch?

ich finde die deutschen soldaten z.b haben international und auch in deutschland nicht so viel annerkennung im vergleich zu den usa oder uk ,aber warum sind die deutschen nicht so patriotisch und stolz auf ihr land und welche länder sind allgemein sehr patriotisch ?

...zur Frage

Was ist mit "british" gemeint?

Great Britain inkl. Ireland; UK; nur die rechte Insel; ...?

Wir sollen ein Referat über die Social structures - composition of the British population machen.

...zur Frage

Wie bauen Länder Atomwaffen?

Wie haben Amerika, China, Russland, Israel, Frankreich, GB, Pakistan, Indien ihre Atomwaffen gebaut

...zur Frage

Die EU will Deutschland verklagen, wie geil ist das denn?

Das wäre doch die Gelegenheit, dass wir aus diesem EU-Wahnsinn wieder raus kommen!

Also ich hätte nichts dagegen ein zu wenden.

Die Schweiz kommt schließlich auch mit Neutralität klar und leben damit nicht schlecht!

..und kommt mit ja nicht mit Sühne wegen der Sch..die unsere Vorväter vor fast hundert Jahren gebaut haben!

Es gibt in der EU Länder, die ganze Völkerstämme aus gerottet haben und die backen sich ein Ei drauf!

...zur Frage

Werden heutzutage alle Flugzeuge so gebaut, dass sie im Wasser landen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?