Werden Briefkästen von der Post morgen am Feiertag geleert?

3 Antworten

Alle gelben Postbriefkästen, die einen roten Punkt drauf haben, werden sonntags geleert. Die sollten so geleert werden wie sonntags. Die Uhrzeiten werden auf einer separaten Tafel angegeben.

Am Feiertag nicht.

Brief adressieren, zusätzlich beschriften?

Kann ich einen Brief innerhalb Deutschlands zusätzlich beschriften? Ich muss einen Brief an eine ausländische Behörde in Deutschland verschicken und muss auf dem Brief in der fremden Sprache ein paar Wörter draufschreiben damit die Behörde diesen besser zuordnen kann. Darf man das machen (zum Beispiel auf der Rückseite) ohne dass die Post sich da quer stellt? Danke.

...zur Frage

Werden in Darmstadt am Sonntag Briefkästen geleert?

Hallo, werden sonntags in Darmstadt Post-/Briefkästen geleert? Und wenn ja, wann? Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Post-Briefkästen Abholzeit verlässlich. Kann es davor geholt werden?

Hallo,
ich musste einen dringenden Brief verschicken. Hab mir also einen Briefkasten gesucht der noch heute geleert werden sollte.

Laut post website heute um 16.30, ich war aber erst um 16.28 am Briefkasten und hab den Brief eingeworfen.

Kann es theoretisch sein dass der Briefkasten schon 10 Minuten vorher geleert wurde und die zeiten sind nur richtzeiten?

Oder wird der briefkasten in jedem fall erst NACH 16.30Uhr geleert?

...zur Frage

Wann werden Briefkästen von der Post gelehrt?

hallo,

ich muss heute noch einen brief versenden, der morgen ankommen soll. wann werden also die postbriefkästen gelert? od. ist es besser den brief direkt zur post zu bringen?

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Werden Sonntags-Briefkästen heutzutage noch geleert und wird dann die Post montags zugestellt?

Werden Sonntags-Briefkästen der Deutschen Post heutzutage noch geleert und wird dann die Post montags zugestellt oder erst dienstags?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?