Werden braune Haare durch rotes Henna orange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei meinen hellbraunen haaren werden sie eher dunkelrot. aber ich glaub, das kann man bei henna nie so genau wissen. einfach augen zu und färben, wenns zu orange wird machste halt braun drüber ;D

Hey;) danke für die Antwort! Ich finde tatsächlich, dass es etwas zu orange geworden ist. Kann ich jetzt einfach mit braun drüberfärben?

0

Das kommt auf Deine eigene Pigmentierung an und lässt sich nie genau voraussagen. Du könntest eine Probesträhne machen und schauen obs geht...Wer etwas anderes sagt hat keine Ahnung und schnackt rum...hab Erfahrung mit Henna und kann dazu sagen das bei einer Bekannten die meine Naturhaarfarbe hat das gleiche Hennaprodukt komplett anders aussah...bei mir wurde es total blass rot und bei der anderen dunkel...

Was möchtest Du wissen?