Werden braun gefärbte Haare wieder komplett blond?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du sie braun färbst, hilft wahrscheinlich ne blondierwäsche vom friseur, das zieht einfach die Farbe wieder raus. wenn sie getönt sind, könnte es sein dass bisschen was drin bleibt aber da könnte blondierspray aus der drogerie (z.b. balea oder john frieda) helfen. hatte meine blond gefärbt und dann pink getönt und mit blondierspray gings wieder komplett raus. Hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder benutzt du blondierwäsche, Anti Schuppenshampoo, es gibt sonst auch Farbentzieher oder du lässt es rauswachsen. Wenn du deine Haare nicht schädigen willst, lass es rauswachsen und wasch mit Anti Schuppenshampoo. Die Farbe wird sich sicherlich rauswaschen aber ob es komplett raus geht glaube ich nicht unbedingt. Kommt drauf an wie die Struktur deines Haares ist. Versuche es erstmal mit einer Tönung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht sie, da du deine Haare nur 'anmalst'. Und dass dann ganz einfach rauswachsen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?