Werden Blonde Haare noch bräunlich? (Blond,14 Jahre , männlich)

...komplette Frage anzeigen Haare - (Haare, Männer, blond)

3 Antworten

Ja, auch Männer können Blond sein, ich finde das sogar schön, mir gefallen Blonde Männer!

Aber zu Deiner Frage: Kommt darauf an, wass für Gene Du in Dir hast, ob die Haare dunkler werden oder Blond bleiben und das kannst nur Du wissen!

Warte doch erstmal Deine Pubertät ab, bis die vorbei ist, dann verändern sich Menschen oft noch sehr, auch die Haarfarbe kann sich verändern!

Mit 14 bist Du ja mitten drin!

L.G.Elizza

Wann ich noch kleiner war, hatte ich auch Blondes Haar, jetzt sind sie schon fast Braun....schau dir deine Augenbrauen an, so wird deine Haarfarbe später sein. So war es auf jeden fall, bei jedem so, den ich kannte~ so erkennt man auch ob jemand seine Haarfarbe gefärbt hat, den Natur Blonde haben Blonde Augenbrauen und Wimpern

Das kann sein… muss aber nicht ;). Ich hatte unter 15 auf jeden Fall hellere Haare.

LG Yirsi

Was möchtest Du wissen?