Werden blockierte Kontakte auf Whatsapp, also welche die ich blockiert hatte automatisch über meine neue Handynummer informiert?

3 Antworten

informiert whatsapp überhaupt über ne neue nummer? normalerweise hab ich ja die nummer im handy - und anhand der nummer wird dann der kontakt auf whatsapp gefunden.

bekommt mein kollege jetzt ne neue nummer, die ich nicht im handy hab.... passiert garnix. als blockierter merk ich zwar nicht dass da nix mehr dahinter is - aber auch als nicht-blockierter seh ich nur dass die nachricht nimmer ankommt. aber warum weiß ich net, und die neue nummer bekomm ich auch nicht. außer er schreibt se mir...

Nein da die Nachricht zwar abgesendet wir aber der Empfänger keine Bestätigung (Nachricht) bekommt.

Gerade weil du ihn Blockiert hast.

11

Ok perfekt

0

Selbstverständlich nicht.

Können bei whatsapp kontakte die mich blockiert haben meine story sehen?

Können kontakte die mich bei whatsapp blockiert haben meine story auf whatsapp sehen, also der sogenannte neue ,,status"

...zur Frage

Können blockierte Kontakte den Status sehen?

Wenn ich den Status bei WhatsApp poste der 24 Stunden angesehen werden kann und dort einstelle das diesen meine Kontakte sehen können & ich eine Person blockiert habe und noch als Kontakt habe. Was ist dann?

...zur Frage

Seiten wo ich meine handynummer posten kann für leute die schreiben wollen?

kennt sich hier jemand aus, neue kontakte knüpfen??

nur whatsapp ???

...zur Frage

Blockierte Kontakte im Gruppenchat bei WhatsApp?

Ich habe einige Kontakte blockiert, vor kurzem jemanden der mir wirklich extrem auf die Nerven ging. Mir ist es egal ob diejenige gerade merkt dass ich sie blockiert habe, aber irgendwie scheint diese Funktion ja gar keinen Sinn zu haben da sie ja rein theoretisch auch einfach eine Gruppe mit uns beiden erstellen könnte um mich dann so anzuschreiben, oder?

Geht dass überhaupt?

...zur Frage

WhatsApp: neue Nummer = entblockiert?

Folgendes. Bei meiner alten Nummer hat mich ein Kontakt blockiert.

Seit einiger Zeit habe ich eine neue SIM Karte mit einer neuer Telefonnummer (aber weiterhin mit dem gleichen alten Account).

Heute wollte ich aus dem Chat mit diesem Kontakt kurz etwas nachschauen und habe zufällig bemerkt, dass dieser Kontakt "online" ist.

Kam diese "Entblockierung" durch die neue Nummer oder hat mich dieser Kontakt wirklich (eigenhändig) entblockiert?

Bei Recherchen im Internet bin leider nicht ganz schlau geworden, da mal das und mal das behauptet wird. Zudem waren viele Beiträge auch sehr alt (WhatsApp kann ja da was in der Zeit gemacht haben).

...zur Frage

Können In whatsapp blockierte kontakte normal anrufen?

Also falls es nicht verständlich ist in der frage, wenn ich eine person in Whatsapp blockiere, kann diese mir normal eine SMS schreiben und auch Anrufen, also jetzt nicht durch whatsapp? Oder ist dann generell alles für die Nr. Blockiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?