Werden Bitcoin Transaktionen irgendwann abgebrochen?

1 Antwort

Wenn sie nicht in die Blockchain geschrieben wird, kann man sie durch eine andere Transaktion mit den selben Inputs ersetzen

sobald sie in der Blockchain bestätigt ist ist sie endgültig

Angenommen die Wirtschaft bricht zam, unser Geld wäre nichts mehr Wert, welche Auswirkungen hat hat auch die Blockchain Technologie? Bitcoins?

Hallo

Angenommen wir deutsche Wirtschaft würde zambrechen unser Geld wäre nichts mehr wert. Welche Auswirkungen hätte es aus die Blockchain Technologie und auf bitcoin?

Würde der Wert steigen oder auch sinken?

...zur Frage

Bei Bitcoins. Wie lange dauert die Bestätigung bei einer Transaktion mit 0,0005 BTC fee?

Ich würde gerne wissen wie lange es dauern könnte bis meine Transaktion 3 mal bestätigt ist. ich habe 0,002 Btc mit einem 0,0005 Btc Transaktion fee Gesendet und nach 10 stunden immer noch keine Bestätigung. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir helfen.

...zur Frage

Bitcoin Transaktionsdauer?

Hallo, vor 3 Stunden habe ich bitcoins gesendet. Als Transaktionsgebühr habe ich 25 Satoshi/byte gewählt.
Wie lange wird es dauern bis es bestätigt ist? Und kann es bei dieser Gebühr überhaupt sein, dass es nie ankommt?

...zur Frage

Darknet auszahlunsadresse?

Wenn man etwas (legales natürlich) im darknet bestellt muss man es ja mit bitcoins kaufen. Auf der bitcoin mixer seite muss man eine Auszahlungs Adresse angeben. Wo finde ich die ?? (Dreammarket) . Bitte nur informative antworten.

...zur Frage

Krypto: Kann ein Bitcoin geteilt werden?

Ich höre immer wieder dass der Bitcoin die am weitesten verwendete Kryptowährung ist. Aber wenn ein Coin schon 9000$ wert ist, wie soll man damit passend zahlen?

...zur Frage

Bitcoins nicht angekommen?

Hey, Habe eine bitcoin Transaktion gemacht allerdings ist diese nach 2 tagen immer noch nicht angekommen.Allerdings habe ich auch nur eine Gebühr von 0,000057 bitcoins gezahlt.

Wie lange kann das noch dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?