Werden Bilder trotzdem gespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Bilder zwischengespeichert werden würden, müssten sie im Ordner für temporäre Dateien landen. Wenn du im Windows Explorer in die Suchleiste %temp% eingibst, kommst du automatisch auf den besagten Ordner. Wenn sie da nicht sind, werden sie wohl nicht abgespeichert. Übrigens: Den Temporären Ordner immer mal wieder löschen, dann läuft der PC wieder etwas schneller) ;- )

Grüße Ole

Nein.

Magix Video Deluxe in MP4 speichern?

Wenn ich MPEG-4 wähle zum Speichern wird es aber am Ende unter der Datei.m2ts gespeichert..
Wieso ist das das so ?

...zur Frage

windows phone und whatsapp - Bilder nicht autom. speichern?

Hallo Zusammen,

ich habe ein Nokia Lumia 925 mit WP8 und ich finde in Whatsapp einfach nicht die Einstellung, damit bilder nicht alle automatisch gespeichert werden, welche z.b. in Gruppen gepostet werden.

kann mir jemand sagen wo das,geht?

VIELEN DANK

...zur Frage

Snapchat Bilder speichern ohne Memories?

Wie kann ich meine Bilder & Videos, die ich aufgenommen habe, in meiner Galerie Speichern, ohne sie in Memories zu Speichern? BZW wie kann man die Bilder & Videos die in Memories gespeichert sind in der Galerie Speichern?

...zur Frage

bilder mit copyright speichern?

darf man bildern an denen die quelle und das copyright steht speichern?

...zur Frage

Instagram - bleiben Bilder gespeichert bei Deinstallation?

Man kann ja bei Instagram Beiträge speichern mit diesem kleinen Lesezeichen was unter den Bildern ist. Wenn ich Instagram jetzt deinstalliere, sind die Bilder noch da, also ich das vom Account oder von der App abhängig?

...zur Frage

Sind Lieder und Bilder schon auf der Sim Karte gespeichert?

Ich habe ein Samsung Galaxy Alpha und kriege es umgetauscht also das gleiche nochmal. Ich soll alle meine Daten auf die Sim Karte speichern und hab jetzt nur die Kontakte auf der Sim Karte gespeichert, weil es bei Liedern und Bildern nicht geht. Sind die dann schon gespeichert auf der Sim Karte oder wo kann man das dann machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?