Werden beim Orgasmus Kalorien verbrannt?

4 Antworten

Bei einem Orgasmus, egal wodurch erreicht, werden 100-150 Kalorien verbrannt. Das merkt man auch durch den erhöhten Puls danach. Dazu: Ich neige schonmal dazu, alles, was ansatzweise lecker sein könnte, zu essen, allerdings auch dazu, bis zu drei+ mal zu masturbieren. Optisch in gewichtsmäßig hab ich keine Zunahmen bemerkt. Also: Vorallem SB ist in jeder Hinsicht gesund! (Sex natürlich auch, nur hat man noch die Gefahr auf Krankheiten) http://www.vanue.de/liebe--sex/10-gute-Grnde-fr-Solo-Sex_1457_1.html

Bei Orgasmus nich vill aber vor du kommst genau so vill wie bei einem Sport art , hängt auch von dir an ob du wie ein Stick holz in Bett bis oder dominant und beweglich ...

Da werden schon 50 Kalorien verbrannt, also musst du mehrere haben um ein Mittagessen abzubauen

Was möchtest Du wissen?