Werden beim Kuscheln mit Kissen und Bettdecke auch Kuschelhormone ausgeschüttet?

4 Antworten

  • Konkret zu deiner Frage: Ja, wenn das Kopfkino real genug ist und du dich in die Situation ausreichend intensiv hineinsteigerst, dann kann auch so eine Phantasie Kuschelhormone ausschütten und entsprechend wirken. Persönlich denke ich jedoch, dass der Abstand zu realen Begegnungen dennoch recht groß ist und die reale Interaktion mit einem anderen Menschen nicht ersetzen kann.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu.
  • Die Zuhilfenahme von Hilfsmitteln wie Bettdecke und Kissen kann das Kopfkino unterstützen und realistischer erscheinen lassen. Das machen viele Mädchen und Jungen so und es ist auch empfehlenswert. 

ich habe gar nicht von Masturbation geredet...

0
@josessos

Du hast geredet von "Kuscheln ... wie beim Sex". Das ist für mich so etwa Masturbation.

0

Kann ich mir nicht vorstellen aber wenn es Dir gefällt,hat es ja wenigstens einen psychischen Effekt!

Bettwäsche aus China? Veilleicht ist noch etwas Opium drin oder andere lustige Stoffe.

Einkauf/ Online-Bestellung aus den Niederlanden

Hallo,

Ich überlege ob ich etwas aus einem niederländischen Online-Shop bestelle . . . und vorallem ob es dann passieren kann, dass es beim Zoll liegen bleibt und ich Gebühren bezahlen muss??? Es handelt sich um Einrichtungsgegenstände wie Tapeten, Gardinen, Kissen, Bettwäsche, Tagesdecken und eventuell Geschirr.

...zur Frage

Warum Kuscheln Singles mit ihren Kissen? Partnerersatz?

...zur Frage

Erektion beim Kuscheln mit Freundin?

Moin Leute. Meine beste Freundin und ich kuscheln desöfteren. Sie ist 14, ich 15. Mein Problem dabei ist, wenn wir kuscheln dann bekomme ich meistens eine Latte. Das ist einfach blöd beim Kuscheln eregt zu sein. Folgende Frage gibt es irgendeine Möglichkeit das beim kuscheln abzustellen oder geht das irgendwann mal weg?

Ich danke euch

...zur Frage

Richtige Füllung von Kissen und Bettdecke für Milben-Allergiker?

Ich bin Milben-Allergiker und leide derzeit auch wieder unter einer laufenden Nase, tränenden Augen und Husten. Die letzte Untersuchung hat auch einen erhöhten Allergiewert gezeigt.

Jetzt möchte ich dagegen angehen und suche eine geeignete Bettwäsche. Vielleicht wissen die Allergiker unter Euch Bescheid? Darf ihr Kissen und Bettdecke mit Daunen oder Gänsefedern füllen? Oder gibt es etwas besseres?

...zur Frage

Warum verknüllt die komplette Wäsche in meiner Bettwäsche?

Hallo,

mir ist heute mal wieder beim Wäsche waschen aufgefallen, dass sämtliche Handtücher und so weiter sich immer in der Bettwäsche beziehungsweise in der Bettdecke verfangen. Raus kommt dann ein riesengroßer Knäuel, den man fast nicht mehr aus der Waschmaschine raus bekommt…

Wer kennt dieses Phänomen ebenfalls und kennt irgendwer vielleicht eine Abhilfe?

Vielen, vielen lieben Dank!

...zur Frage

Umfrage: Ohne Bettwäsche schlafen, dafür aber die Bettdecke und Kissen waschen.

Abend Liebe Community , ich kann gerade nicht schlafen und mir ging allerhand durch den Kopf, unter anderem dieses Thema. Ich habe darüber nachgedacht was daran Unhygienisch sein sollte, wenn man ohne Bettbezug schläft , dafür aber Bettdecke und Kopfkissen 1x die Woche wäscht. Spannbettlaken muss aber sein, da man die Matratze ja nicht waschen kann ^^. Zum Thema schwitzen, man schwitzt ja auch durch den Überzug, und da finde ich sollte man die Bettdecke und Kissen auch Waschen ! Milben tummeln sich ja auch nicht nur AUF dem Überzug rum. Sie sind vor allem im Kissen, in der Bettdecke, sowie auf unserer geliebten Matratze. O.k , ich geb zu, sieht ein bisschen Unstylisch aus ohne Überzug :D . Ich hab mir meine Meinung darüber schon gebildet und finde Hygeniesch nichts verwerfliches daran, wenn man auch 1 x die Woche alles wäscht, gerade im Sommer schlafe ich manchmal ohne Überzug. Finde es sogar noch Hygeniescher wenn man alles wäscht. Und es fühlt sich auch besser und angenehmer an auf der Haut an ( Hab so Seidenartiges Bettzeugs, ansonsten Baumwollüberzüge). Ja ich weiß, man kann auch Seidenüberzüge holen ^^ . Aber mir geht es jetzt nur um den Hygenieschen Faktor, also wie ihr darüber denkt ;) . Liebe Grüße an alle ! Nur die Nettesten Antworten bekommen einen Daumen :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?