Werden beim Ipod Touch aktualisieren alle Daten gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau das heisst es. Im übrigen liegt Dir doch bestimmt etwas an den Dateien auf dem iPod, oder nicht? Warum hast Du sie also nicht schon längst auf dem Rechner gesichert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itscoco
16.01.2012, 22:54

Hatte ich, aber ein virus hat alles wieder gelöscht

0

Das heißt, was da steht: Du sollst erst deine gekauften Artikel auf dem Computer sichern. Wo ist das Problem?

Offenbar ersetzt das System die kompletten Daten durch aktualisierte Daten. Dabei werden auch gekaufte Artikel gelöscht und wieder ersetzt – allerdings sollte man die eben vorher gesichert werden, sonst sind sie nach dem Aktualisieren verschwunden … :-)

Es ist daher schon immer ratsam gewesen, seine Einkäufe am Computer in iTunes zu tätigen, damit man auch gleich sein Backup hat … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest den iPod erst noch mal mit deiner Mediathek synchronisieren und dann kannst du das problemlos machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt auf deinem Ipod sind apps, die du nicht in Itunes hast. Drücke ja und sie werden übertragen und du hast sie immer noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragonon
16.01.2012, 22:53

Also Fotos bilder und so.. übertrage sie erstmal auf deinen Pc als absicherung aber Apple wird nicht so blöd sein und bei einer Aktualisierung des Systems deien Bilder etc löschen

0
Kommentar von itscoco
16.01.2012, 22:59

Ich mach mir nur sorgen wegen den highscores und so, ich habe überall schon so viel geschafft.:D aber das ist dann auch weg oder?

und die musik?

0

Was möchtest Du wissen?