Werden beim freeletics Ernährungsguide die Mengenangaben individuell berechnet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich hat das alles Einfluss darauf wie viel du essen "darfst". Sogar das Alter spielt da noch ne große Rolle, genauso wie ob du regelmäßig Sport treibst oder nicht. Wobei 250g Magerquark ja mal gar nix sind.... Die Verputze ich abends incl 500g Gemüse mal ganz schnell nebenher als Snack ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fibulin
21.02.2016, 11:11

Danke schonmal aber das beantwortet leider nicht meine Frage. Es geht darum ob sich die Angaben in den Rezepten automatisch ändern je nach dem welcher User den Guide abonniert.. 

Mein Freund hat den Ernährungsguide- warum sollte ich ihn mir dann auch holen?! Nur wüsste ich gerne welche Mengen für mich als Frau geeignet sind.. Ob man pauschal sagen kann 3/4 der Männerportion.. 

Hoffe jetzt wird mein Anliegen etwas klarer.. ;)

0

Was möchtest Du wissen?