Werden bei WEB.de E-Mails gelöscht wenn man.... HELFEN! BITTE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

besser wäre es schon richtige Angaben zu machen, ansonsten können die dich löschen. Wirkt ja dann auch wie ein Fake-Account

Du wirst ja sehen, ob WEB Deine Phantasie-Adresse annimmt oder nicht... Sorry, gehöre zu den Leuten, die dann bei solchen Dingen ihre wahre Identität angeben und hatte damit noch nie Probleme...

Würde mich allerdings wundern, wenn WEB hier mitspielt...

Da du offensichtlich mit Wonne, wissentlich und vorsätzlich gegen deren AGB verstößt: ja, man darf dein Konto löschen.

Oh ok, danke ... Ich gebe meine realen Daten an! :-)

0
@MajaNRW99

So isses brav. :) So hält die Emailadresse auch länger.

"MajaNRW99" wäre übrigens KEINE tolle Email-Adresse. Man muss nicht jedem sein Geburtsjahr überreichen, das geht niemanden was an.

1

Was möchtest Du wissen?