Werden bei Snapchat ,bei den gelöschten Chats auch die Nachrichten gelöscht die man verschickt?

1 Antwort

Wenn sie schon zugestellt ist bleibt sie da. Wenn nicht dann nicht.

Warum kommt meine Nachricht beim Facebook Messenger nicht an obwohl er auch den Facebook Messenger hat und ich mit ihm befreundet bin?

So weit ich weiß gibt es beim Facebook Messenger verschiedene Symbole:
Leerer Kreis mit Haken = Nachricht verschickt
Voller Kreis mit Haken = Nachricht angekommen
Kleines Bild = Nachricht gelesen
Neben dem Profilbild:
Kleines Messenger Symbol = Person hat den Messenger
Kleines Graus f = Person hat den Messenger nicht
Jetzt zu meiner Frage ich bin mit der Person befreundet also auf Facebook und habe ihr eine Nachricht gesendet warum kommt die Nachricht bei ihr nicht an (nur der leere Kreis) obwohl er den Messenger hat??

...zur Frage

Wie viele Nachrichten habe ich in dem WhatsApp Chat verschickt?

Kann ich in einzelnen Chats nachgucken wie viele Nachrichten ich gesendet habe und wie viele die Person gesendet hat ?

Ich meine nicht wie viele Nachricht wir zusammen haben und auch nicht wie viele ich in allen Chats geschickt und empfangen habe . Sondern in einem einzelnen Chats.

Danke für jede hilfreiche Antwort <3

...zur Frage

Facebook Chat - Frage

Also beim der Facebook Messenger App heißt der weiße Kreis mit blauem Haken doch, dass die Nachricht zwar bei Facebook angekommen ist aber nicht bei der anderen Person. Die andere Person kann sie also nicht lesen oder?

Und jetzt ist es ja irgendwie so, dass die Nachricht, wenn man mit der Person nicht befreundet ist bei Sonstiges landet und nicht bei Nachrichten, weshalb Nachrichten oft übersehen werden.

Aber wenn ich einer Person mit der ich nicht befreundet bin eine Nachricht schicke und da ist der weiße Kreis mit blauem Haken, heißt das dann dann auch ganz normal, dass die Nachricht halt noch nicht ankam, aus welchem Grund auch immer oder kann ich dann der Person keine Nachricht schicken weil ich eben nicht mit ihr befreundet bin und der weiße Kreis mit Haken bleibt da quasi für immer?

Wird die Nachricht dann automatisch verschickt wenn ich der Person ein FA mach und sie den annimmt? Oder kommt die Nachricht dann trotzdem nicht an...ich bin irgendwie total verwirrt, ich hoffe jemand checkt was ich will und kann mir das irgendwie erklären xD

Danke!

...zur Frage

Snapchat chat schneller hochscrollen?

Ich habe vor einigen Monaten ein paar Nachrichten über Snapchat versendet, die ich gerne nochmals sehen würde. Da aber der Chat von meinem Gesprächspartner gespeichert wurde und es keine Möglichkeit gibt zum Anfang des Chats zu springen, ist meine Frage, wie ich ohne stundenlanges hochscrollen (es sind sehr viele Nachrichten zwischendrin) an diese Nachricht komme. Danke.

...zur Frage

Auf snapchat nachricht senden ohne geaddet zu sein?

Kann man auf snapchat an jemanden eine Nachricht senden, ohne mit dieser befreundet zu sein, bzw erhält dieser die Nachricht?

...zur Frage

Snapchat Chat wann wird er gelöscht und Ausnahmen?

Wenn jemand mich auf snapchat, blockiert wird der Chat auch die Nachrichten die gespeichert wurden von mir oder von ihm/ihr gelöscht? Wenn nicht wann wird das in der Regel alles gelöscht? Bei mir ist der Chat noch da weil ich nicht zurück geblockt habe aber sie hat mich geblockt kann auch keine anfrage schicken oder Nachrichten schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?