Werden bei Po Training die Oberschenkel dicker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Leider machen Squats / Kniebeugen auch die Oberschenkel dicker. Alles Gute.

Hallo! Leider machen Squats / Kniebeugen auch die Oberschenkel dicker. Alles Gute.

In gewisser Weise klar. Du kannst nur sehr schwer den po isoliert trainieren. Die Frage ist welche Übungen macht du ?

Es ist nicht schlimm wenn man durchtrainierte Oberschenkel hat ;)

Ab wann wird es sichtbar dass man Squats gemacht hat?

Hallo erstmal, Ich habe mir vorgenommen jeden zweiten Tag je 2x 120 Squats zumachen, da ich Oberschenkel und Po trainieren möchte! Jetzt wollte ich wissen wie lange es dauert bis man Unterschiede sieht ( Ich bin ca 1,68 wiege 47kg falls es wichtig ist)?

...zur Frage

keine Muskeln im Po trotz Training?

hallo ich gehe seit 2 Monaten regelmäßig ins Gym, 2/3x die Woche. ich trainiere hauptsächlich Beine und Po. allerdings sehe ich am Po gut wie gar nichts und spüre nichts. beim Training spüre ich zwar ein leichtes Ziehen aber richtigen Muskel Kater hab ich nur in den Beinen vor allem Oberschenkel. ich mache beinpresse, Beine nach außen/innen drücken, auf den Bauch legen und dann Beine nach oben drücken, Beine nach hinten weg drücken und Squats. ich hab auch schon Gewicht gesteigert und mache bei beinpresse momentan 60kg. meine Beine sind hart geworden aber mein Po weich wie vorher und ich hab eher das Gefühl der ist flacher geworden...kann jemand helfen? :( ich hab auch 1 kg zugenommen

...zur Frage

Übungen für den po ohne dicke oberschenkel zu bekommen?

Hallo! Ich möchte meinen Po runder und grösser tranieren, da kenne ich bereits übungen für, aber diese tranieren auch meine oberschenkel mit, was ich nicht möchte, die sollen so bleiben. Kennt ihr übungen die nur für den po sind? Dankeschön im vorraus

...zur Frage

Schöneren, dickeren Po und Beine bekommen?

Hallo, ich bin W17. Bin 1.60m klein und wiege 50kg.. Ich gehe ab nächste Woche zum Reha Sport und kann dann auch nebenbei die Geräte nutzen. Ich möchte sehr gerne am Po und an den Beinen zunehmen. Und den Po dann richtig schön trainieren damit er dicker und schön geformt wird. Mein Problem ist, dass ich alles essen kann was und wie viel ich will und ich nehme nicht zu. Mein Gewicht ist jetzt schon Ca seit 3 Jahren konstant geblieben.. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?