Werden bei Musical.ly die privaten musical.lys gelöscht wenn ich es deinstalliere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja werden sie !!!! Das wird dir auch angezeigt am anfang angezeigt wenn du dein erses musical.ly auf privat stellst... mach es nicht oder downloade die videos vorher in deine galerie...

Okey danke leider kann ich meine musicalls nicht in meine galerie speichern soll ich die app löschen

0
@alexandra360

Du kannst sie löschen aber dann sind die musical.lys weg :/ ... kannst du mich noch als top-comment machen vlt ? Wäre mega lieb ! 😉

1

Hallo, ich hab dass selbe problem... hast du es jetzt versucht? Und wenn ja waren deine privaten noch da? Ich habe nämlich auch kein speicher in meiner galerie um die zu speichern... ich freu mich über eine antwort, Alina

Es ist wie es bei mir beim zweiten Mal schon so dass sich musicaly aufhängt und sind eigentlich dumm weil ich habe so richtige coole musical.lys gemacht und ich komm nicht mehr drauf

0

Ja werden sie! Ich hab leider denn Fehler gemacht und jetzt sind alle weg!

Hallo ich hab eine Frage und zwar ich hab ein neues Handy bekommen möchte aber meine Privaten musica.lys behallten weil bei mir wurden schon mal alle musical.lys gelöscht weil ich die app deinstaliert hab

BITTE HELFT MIR 😢😢

Was möchtest Du wissen?