Werden bei MMOGA die Alters Überprüfungen nur bei PayPal Bezahlung Gemacht?

1 Antwort

Eine Altersprüfung ist bei PayPal nicht notwendig, da du 18 Jahre alt sein musst um ein solches Konto erstellen zu können

Mir geht es nicht um PayPal sondern um PSC. Ich habe gehört, dass bei PayPal Nutzern manchmal Altersverifizierungen gemacht werden (stichprobebartig). In einem anderen Beitrag auf GF meinte es einer so. Ich will ne Bestätigung

0

Bucht die MMOGA ohne Verifizierung per PayPal Geld ab?

Guten Abend,

Ich habe mir soeben ein 365 Tage PS+ Abo auf MMOGA per PayPal gekauft. Einmal die Zahlung abgeschickt, verlangt man eine Verifizierung von mir bei der ich ein ausgefülltes Formular und ein Bild von mir mit meinem Personalausweis schicke ?! Kann ich das irgendwie stornieren und mein Geld zurück fordern ? Oder ist das Geld überhaupt schon abgezogen worden ?

...zur Frage

Reichen 10 Cent um mein Konto bei coinbase zu verifizieren?

Möchte erstmal auf Nummer sicher gehen. In der App steht nichts davon aber auf der intetnet Seite steht mindestens 10,01 Dollar.

...zur Frage

MMOGA Guthaben aufladen PSC & Paypal?

Ich habe mir heute eine 10€ Paysafe gekauft, das Spiel kostet 11,47€ mit Steuern. Kann ich auf mein Konto die 10€ rauf packen & dann noch zusätzlich die 1,47€ per PayPal bezahlen ? Zur not zahle ich auch noch zusätzlich 5€ wenn das geht ??

...zur Frage

Wo Windows Key kaufen Österreich?

Hi, hab ein realtiv dummes Problem, ich hab mir ne 30 Euro Psc gekauft und wollte damit bei mmoga nen Windows Oem Key kaufen und hab dann rausgefunden das ich da nur mit "deutschen" Psc's zahlen kann... Die Frage ist ob jemand ne Idee hat wie oder wo ich noch zahlen kann... Egal was ich tun muss ich will mein Windows :cccc

Danke

...zur Frage

Bleiben bei neuer SIM-Karte mit gleich bleibender Nummer und gleich bleibendem Handy die Chatverläufe bei What's App vorhanden, oder verschwinden die?

Hi,

frage steht oben.

Habe meinen Anbieter gewechselt und Nummernmitnahme beantragt. Das ist auch alles so in die Wege geleitet worden und ich habe schon mehrfach eine Erinnerungs-E-Mail bekommen, dass ich meine neue Sim-Karte mit meiner alten Nummer ab Morgen verwenden kann.

Nun bin ich nur nicht sicher ob wegen der neuen Sim-Karte meine What's app chatverläufe verschwinden oder einfach nach der evtl. neuen Verifizierung alles so ist wie zum jetzigen Zeitpunkt mit der alten Sim-Karte.

Sollte ich vorsichtshalber ein Backup von What's app erstellen oder brauche ich das nicht?

Danke schon mal.

...zur Frage

Mmoga.de Bezahlung per Paypal sicher?

Hallo ich habe gelesen das man sein Personalausweis an mmoga schicken muss wenn man per Paypal bezahlt stimmt das ? .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?