Werden bei mir 10 bis 15 Kg bemerkbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

86 KG bei 1,74 ist doch nicht schlecht. Wenn du jetzt ins Studio gehst und Fett abbaust/ Muskeln aufbaust wirst du schwerer.... Aber in drei Monaten ist das zu schnell, der Jojoeffekt wäre sehr stark.. Du musst das Endgewicht ein Jahr halten um dabei zu bleiben. Gehe ins Studio, ändere deine Speisen ein wenig und trinke wenig Alkohol, denn der hält ganz energisch am "Speck" fest :-)

das kommt darauf an, ob du einfach nur abnimmst oder Muskeln möchtest, das nimmst du allerdings nicht dauerhaft ab da Muskeln schwerer sind als fett.

willst du allerdings 15 Kilo an muskelmasse abnehmen sähe das nicht gut aus.

abnehmen ist nicht gleich abnehmen.

xxdimitriosxx 02.09.2013, 15:18

Ich möchte einen flachen Bauch haben, und kein Doppelkinn. Paar Biceps wären nicht verkehrt.

0

der unterschied wäre nicht zu übersehen, allerdings sind 15 kg in drei monate viel zu optimistisch...

hallo 10-15 kg?! auf jeden fall! ;)

Was möchtest Du wissen?