Werden bei einer Abschlussprüfung die Duden kontrolliert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest vielleicht darauf vorbereitet sein. Theoretisch möglich ist es. Manchmal machen sie Stichproben...

Normalerweise kann man da keinen eigenen Duden verwenden, sondern die werden ausgeteilt.

Unsere Schule hat nicht viele Duden, deswegen sollten wir uns selbst welche kaufen...

0
@shpirt24

Dann solltest du damit rechnen, dass die Lehrer eure Bücher mit dem schnellen Daumen durchblättern.

0

ich bin in der 8.klasse und die werden jetzt schon kontrolliert dann bestimmt auch bei der abschlussprüfung ;) aber die lehrer blättern immer nur schnell durch ne ?:D