Werden bei einem Suizidversuch die Eltern benachrichtigt?

9 Antworten

Wieso möchtest du einen Suizidversuch mit der Intention, zu überleben, begehen?

Appel-Suizid(-versuch). Schon mal gehört?

0

Ich meine, wenn man sich umbringen möchte, erscheint die Frage ja als obsolet.

0

Wer sagt das? Es kann ja immer was schief gehen lol

0

Ich möchte keine Anleitungen geben, aber es gibt sehr sichere Methoden, beinahe 100%. 

0

Uh, kannste mir bisschen mehr dazu erzählen? Ich kontaktiere dich per pm!

0

Nein, ich erzähle dir nicht mehr dazu, da brauchst du auch keine PN schreiben.

1

Wenn derjenige minderjährig ist, ja.

Hat man dann mit seinen Eltern Kontakt oder nicht? 

Sicher, sobald sie dich besuchen kommen dürfen.

3

Ja, na klar.

Doxepin Überdosis. Kann man daran sterben?

hallo ich nehme seit einer weile doxepin 50mg am abend. in dem beipackzettel steht das es bei ner überdosierung gefährlich werden kann.hab danach im internet gesucht ab welcher mg dosis es gefährlich werde würde eine schrieb sie habe 600mg genommen in der hoffnung daran zu sterben was aber nicht funktionierte is ja logisch da man bis zu 300mg tgl.nehmen darf.nun bin ich aber auf einen artikel gestoßen wo ein 37 jähriger man 100tbl also 5000mg doxepin genommen hat und das auch noch überlebt hat .kann man wirklich 5000mg überleben oder ist dieser artikel gefälscht?ich mein es wirkt ja immerhin stark sedierend und anscheinend soll man schnell ins koma fallen wenn man zuviel davon nimmt.

...zur Frage

Große Narbe am Handgelenk

Hallo ihr lieben, Ich habe vor einer Woche einen Freund von mir kennengelernt und wir waren mit noch anderen zusammen in 'ner Kneipe und dann ist mir eine Narbe an seinem Handgelenk aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher ob es ist was ich denke was es ist (Suizidversuch?). Als er ein Cuttermesser aufgehoben hat weil irgendjemand es weggeschmissen hat, da hat niemand irgendwas gesagt und ich hatte auch nicht das Gefühl dass sie an seinen möglichen Suizidversuch gedacht haben. Er wirkt nicht suizidgefährdet aber die Narbe ist schon ausgebleicht also muss es wohl einige zeit zurückliegen.. Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte? Oder kommt nur ein Suizidversuch in Frage? Was meint ihr? Anbei ist noch ein Bild wie die Narbe ungefähr aussieht und wo sie ist. Lg.

...zur Frage

Muss man nach einem Suizidversuch in die Psychiatrie?

Auch wenn man schon zweimal dort war und es alles verschlechtert hat?

...zur Frage

Was passiert nach einem verhinderten Suizidversuch?

Was geschieht  wenn ein Suizidversuch verhindert wurde bzw gescheitert ist? Hat das irgendwelche Konsequenzen für den Betroffenen oder lässt man ihn einfach in Ruhe?

...zur Frage

Suizidversuch in der psychiatrie?

Hey ich weiß ich hab die frage schonmal gestellt,aber leider keine antwort bekommen.also ich wollte mal wissen was passieren würde,wenn man in einer offenen station in einer psychiatrie ist und dann einen suizidversuch macht.würden bei jugendlichen die eltern benachrichtigt(auch gegen den willen)? Werden bei einer offenen auch die sachen,die man mitgebracht hat,kontrolliert?ich frage NUR aus interesse(!!!!)

...zur Frage

Adventskalender für Teenager?

Hallo,

machen hier noch Mütter Adventskalender für ihre Teenager und mit was werden sie befüllt?

Junge oder Mädchen, ist egal, mich interessieren Ideen für die Füllung (Kleinigkeiten)

Antworten von Teenagern würde ich auch gerne hören, da ihr ja immerhin wisst was ihr gerne in einem Adventskalender haben würdet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?