Werden bei Diablo III monatsgebühren kommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Onlinemodus kostet nichts ;)

"Bisher mussten Fans noch bangen, ob der Multiplayer-Modus von Diablo 3, der wie schon bei den Vorgängern über das interne Battle.net abläuft, kostenlos sein würde oder ob Blizzard diesesmal sogar monatliche Gebühren verlangen würde. Nun kann jedoch aufgeatmet werden, denn Game Director Jay Wilson gab auf der BlizzCon, die am Wochenende stattfand, bekannt, dass der Online-Modus kostenlos sein werde. Zumindest habe man nichts anderes vor. Dafür soll es bestimme Inhalte geben, für die die Spieler blechen sollen. Worum es sich dabei handeln soll, sagte Wilson jedoch nicht. Der Entwickler gab nur an, dass diese ihr Geld wert sein sollen.

Jedoch gab es nicht nur freudige Kunde für alle Diablo-Fans. So werde der dritte Teil der reihe wohl keinen Mod-Support haben. Laut Wilson würde dies die Arbeiten an dem Spiel nur noch erschweren."

Was möchtest Du wissen?