Werden bei der Fielmann-Werbung echte Kunden befragt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ICH kann ALLE aussagen der werbemenschen bezüglich fielmann ABSOLUT BESTÄTIGEN- bin seit etwa dreissig jahren brillenträger und habe alles andere bereits ausprobiert. selbst die fielmann filialen in drei verschiedenen städten boten mir den selben guten service. man soll NIE "nie" sagen, aber voraussichtlich werde ich keinen anderen optiker als fielmann mehr besuchen.

Nein, ganz bestimmt nicht. Die würden dann nicht so positiv über das Produkt reden! Das sind Laien-Darsteller denk ich mal.

wieso so negativ? ich hab seit jahren eine fielmann-brille, die sind super

0

Vieleicht schon echte Kunden. Aber alle, die was sagen, dass fielmann nicht passt, werden natürlcih rausgeschnitten^^

PS: Brille, definitif nicht Fielmann :P

ok, also nicht gestellt? sondern nur die "Wahrheit" (alle Meinungen) vertuscht oder weggelassen.

0
@mars2108

Naja ich weis es nicht. Kann natürlich gut auch gestellt sein. Ist beides möglich.

0

ehm.. fielmann-brillen sind super, sie werden schnell geliefert, halten lange, wenn man sie verliert, kaputtmacht etc werden sie für 50 fr. komplett repariert.. was habt ihr alle?

0

definitiV!

0

Nein, glaub ich nicht. Aber es soll so erscheinen. Fielmann hat es immerhin glaubhafter rübergebracht als Knoppers.

nö - die sind bestellt und bekommen vielleicht ein paar Euro dafür

Naja. Wenn das nicht gestellt ist mache ich mir ernsthaft Sorgen XD

Ich glaube nichts, was uns die Werbung weismachen will.

Was möchtest Du wissen?