Werden bei der BitDefender Kindersicherung die gesperrten Seiten angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für alle Eltern die nicht wollen das eine Sperre umgangen wird,sollten folgendes beachten: 1. KEIN Administrator Konto für das Kind 2. KEIN Boot von CD / USB erlauten (BIOS) 3. Passwort für BIOS hinterlegen wenn man Einstellungen dort ändern will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte recht wenig von solcher Überwachung.. daher hier ein Tipp wie du den ganzen Quatsch umgehen kannst wenn du möchtest:

Besorge dir ein Linux-Live-System (gibts gratis im Internet) z.B. unter

http://www.ubuntu.com/download/ubuntu/download

brenn es auf eine CD (oder DVD). Dann legst du die CD/DVD ein und startest deinen PC von dort aus. Natürlich solltest du nicht die Option wählen das System zu installieren (NICHT Install Ubuntu), sondern einfach nur den Testmodus wählen (Try It). Dann kannst du von dort aus im Internet surfen und anschauen was auch immer du willst ohne dass es jemand mitbekommt. Am Ende einfach wieder die CD raus und den PC aus. Dein Vater wird nichtmal merken, dass der PC überhaupt an war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier's einfach nicht. Dein Vater wird schon einen Grund für die Sperre haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?