Werden Beefeater dafür bezahlt, dass sie den ganzen Tag herum stehen?

2 Antworten

Meinst du die "Yeoman Warders", also die Wachen vom Buckingham Palace?

Deren Aufgabe ist der Schutz eben jenes Gebäudes und des Towers. Hier mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Yeoman_Warders

Ja - die meine ich... im Englisch-Unterricht hab ich mal gehört, dass man sie Beefeater nennt.

Ok - das Gebäude muss bedroht sein oder gewesen sein, wenn da täglich Wachen postiert werden... müssen...

0

Versuch mal die ganze Zeit nicht zu lachen und ernst zu bleiben

Ich stelle mir den Job eh auch anstrengend vor... den ganzen Tag stehen tut sicher in den Beinen weh... und ob da wohl die Zeit gut vergeht, wenn man sonst nix zu tun hat?

Traumjob wäre es wohl keiner für mich...

0

aufgescheuert/wund zwichen den beinen wegen Binde?

Ich habe mir zwichen den beinen alles wund gescheuert dass tut dem entsprechend sehr weh >.

...zur Frage

Ist es schädlich mit X Beinen laufen zu gehen?

Hat jemand von euch X Beine und geht laufen? Ist es ungesund? Braucht man spezielle Schuhe? Falls es wichtig ist, wenn meine Knie zusammen sind, sind ca 4 cm Abstand zwischen meinen Knöcheln.

...zur Frage

Gibt es noch eine Alternative zur Krankschreibung?

Ich mach eine Ausbildung im Logistikbereich und muss den ganzen Tag laufen oder stehen habe aber fürchterliche Schmerzen in beiden Beinen war nun auch 2 wochen krankgeschrieben wird aber nicht besser.

Gibts da irgendeine Alternative zur AU ? z.b. Ärtzlich angeordnete Extrapausen oder ähnliches ?

...zur Frage

Habe seit 3 Tagen Muskelschmerzen in Armen und Beinen und so ein (Ameisenlaufen) in ganzen Körper?

Es schmerzt auch in den Händen ubd Füßen es tut mir alles weh mein Hausarzt hat erst morgen wieder offen .. & was sag ich da?
Könnte ich von parasiten oder so befallen
sein?
Und wie kann der Arzt testen was mit mir nicht stimmt? Weil mir ja alles weh tut ..
Wie geht der Vor?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Schlapp am ersten Tag der Regel?

Am ersten Tag meiner Mestrustion habe ich meistens Schmerzen und es ist sehr stark. Ich fühle mich oft schlapp und Zicke oft herum... ich liege den ganzen Tag rum weil mein Unterleib so weh tut.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Tut rasieren weh (an den Beinen)wenn man es zum ersten mal macht?

Hey also ich wollte fragen ob es weh tut wenn man sich das erste mal rasiert ( an den Beinen) und worauf man beim rasieren achten sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?