werden bald mit youtube anfangen, habt ihr tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Inzwischen ist YouTube schon vollgefüllt mit Lets Play's. Gibt darunter auch viele Kanäle mit wirklich guten Lets Play's, gehen aber allermeistens einfach in der riesigen Masse unter. Wenn du auf YouTube starten willst, solltest du anfangs besser ein anderes Thema wählen um Klicks zu gewinnen. Es gibt auch noch viele unentdeckte Ideen welche auf YT noch fehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wozu1registrier
12.04.2016, 21:22

Und welche Ideen hättest du? :D

0

Nimm für dein Let´s Play Neuerscheinungen, dann können die Zuschauer sich das Spiel anschauen und entscheiden ob sie es kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wozu1registrier
12.04.2016, 21:16

Was meinst du genau mit "Neuerscheinungen"?

0

Auf jeden Fall ! Aber das ist noch nicht alles du musst etwas besonderes haben damit die zuschauer einen Wiedererkennungswert haben wie z.B eine spezielle Begrüßung oder ein Motto .. Ich glaub das weisst du aber auch so :D

Sonst gib einfach dein bestes und viel glück auf YouTube / für dein Channel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache keine Lets Plays...außer du zockst auf dem 3DS, weil diese 3DS Capture Card hat fast keiner, weil die irgendwie 300€ ohne Gerät kostet xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?